ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der auch ?

Maradona hält sich für Gott. Der wird mir doch keine Konkurrenz machen wollen *feix*. Aber nein, ich bin ja nicht Juhnke, während der Ex-Fußballer sich in diese Richtung bewegt. Merke: Wer "oben" lebt oder leben will oder gelebt hat, lebt nicht automatisch ein leichtes Leben. Abheben möglich ... aber nur falls man nicht verheiratet ist *gg*. Und Diego ist das nicht mehr ... siehste ;)).
 

Engelbert 10.04.2007, 15.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rapunzel_60

Das kommt von den Drogen und ähnliches!!
Kleines, dickes Maradona! ;(

vom 14.04.2007, 05.20
1. von Karin

Der kommt schon wieder runter von seinem Größenwahn-Trip. Ich denke, entweder sind es die Entzugserscheinungen, oder aber noch eine Nachwirkung seiner Sucht, und spätestens wenn die Entzugserscheinungen tatsächlich EINTRETEN, wird das ihn im wahrsten Sinne des Wortes ernüchtern.
Wenn nicht, dann hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank - und dann wäre nichts mehr zu retten. ;-)

vom 10.04.2007, 20.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr