ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der aufreger des tages

Aus den Nachrichten: "Hilfsgüter, die über die Hauptstadt Damaskus ins Land kommen, werden von der Regierung von Präsident Baschar-al-Assad verteilt. Es geb mehrfach Berichte darüber, dass die Regierung sich daran selbst bereichert".

Engelbert 08.02.2023, 15.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Bea

...und Erdogan bombt weiter auf Syrien und die Opfer des Erdbebens - das ist auch zu Ko***zen

vom 10.02.2023, 11.07
13. von Ellen

Typisch für diese Herrschaften (Saubande!)

vom 09.02.2023, 19.26
12. von Brigitte

Moscha
Ich stimme deinem Kommentar zu.

vom 09.02.2023, 17.45
11. von Moscha

Es gibt einfach schreckliche Menschen und die werden nicht weniger!


vom 09.02.2023, 09.50
10. von Lieserl

Ich finde solche Machenschaften ganz ganz übel. Aber irgendwie überrascht mich das überhaupt nicht.
Darum bin ich auch sehr wählerisch mit Geldspenden.

vom 09.02.2023, 09.22
9. von IrmgardM

Motto: Jeder ist sich selbst der Nächste.Ganz schlimm und schrecklich

vom 09.02.2023, 07.11
8. von Ingeborg

Engelbert, gerade fällt mir die Überschrift ALLes allTÄGLICH auf, Deine Begabung ist so vielseitig, natürlich unter Mitwirkung von Beate - freue mich auf den nächsten Beitrag!
Frage: mir fällt auf, dass alles in kurzen Berichten abgefasst oder aufgeteilt wird.
Was ist besser?

vom 09.02.2023, 02.41
7. von Hans

Eigentlich muss man da gar nicht ins Ausland schauen. Ich sage nur Corona-Masken-affaire. Die geht ja nun vor Gericht.
Das gibt es dann auch in Deutschland.

vom 08.02.2023, 21.44
6. von ReginaE

die Bereicherung ist gang und gäbe.

Mittelalterliche Manieren eines gegenwärtigen "Herrschers" und jede will der Größte sein.

Man kann auf den Kapitalismus schimpfen wie man möchte, da ist offensichtlich. Doch bei solchen absolutistischen Herrschern, wird alles was nur möglich ist abgegriffen. Dafür fällt das Volk in totale Armut.
Während im Kapitalismus die herrschende Schicht sieht das das das Volk noch gut leben kann, um dann bestens "gemolken" zu werden.

vom 08.02.2023, 21.33
5. von muellerin

Wenn ich so etwas lese, bin ich immer total fassungslos!Nehme mir vor,dies auch nicht mehr so nahe an mich ran zu lassen, aber doch will ich wissen, was in der Welt geschieht.

vom 08.02.2023, 20.38
4. von Engelbert

@ gochsum: kann das sein, dass du gar nicht weißt, wo Damaskus liegt. Deine Antwort geht sowas von am Thema vorbei...

vom 08.02.2023, 19.08
3. von Gochsum

Die politische Führung im neuen Bundesland ist so korrupt und trozdem schicken die deutschen volksvertreter Geld und Panzer hin. Wer füllt sich die Taschen? Na der Pausenclwon, der sich als Staatspräsident versucht. Und die EU Präsidentin fährt auch gerne nach Kiew, da ist sie unter gleichgesinnten !! Korrupt bis zum geht nicht mehr. Aber das ist ja wirklich nicht schlimm. deutschland hat ja genpgend Kohle.

vom 08.02.2023, 18.27
2. von Su

Wenn ich alle negativen Nachrichten ständig an mich ranlasse, würde mich das kaputt machen. Somit filtere ich.

vom 08.02.2023, 17.58
1. von Christine L.

Solche Nachrichten mag ich nicht hören!!!

vom 08.02.2023, 17.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr