ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der biss des tages



Dieses leckere Butterhörnchen lag drei Minuten unbeaufsichtig auf dem Tisch. Als Beate wieder aus dem Bad zurückkam, war es angefressen. So ein feines Fresschen .... Hhmmmmogli.

Gescheitert ist der anschließende Versuch von Mickey, die Margarinepackung zu öffnen. Da war Frauchen zur Stelle.

PS: nein, Mickey hatte nicht vor, auf Moglis Hörnchen Margarine zu schmieren *gg*.
 

Engelbert 20.12.2008, 12.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christiane

also Ihr habt ja zwei Stubentiger, die sind ja nix zu bange. Moritz ist z.Zt. der Amarillis Beauftragte, er prüft immer wie weit die Blüten schon sind und schnüffelt an der Erde, ob noch genug Wasser da ist. Zu herrlich, aber anbeißen macht weder er noch Sissi (unsere kleine Siam-Maus aus Marbella)
Liebe Grüße von Christiane

vom 21.12.2008, 15.04
9. von Maria

Engelbert - ob das vergleichbar ist -
????
bei vier kleinen Kindern hat man (ich, Frau)so einiges in Sachen "Management" gelernt---
aber - wenn`s ihnen schmeckt und du nichts dagegen hast - guten Appetit

vom 20.12.2008, 20.33
Antwort von Engelbert:

Ich hab da schon etwas dagegen, und wenn ich sehen würde, wie Mogli am Hörnchen knabbern will, dann würde ich ganz schnell für Abstand zwischen Katze und Hefegebäck sorgen ... aber wenns nunmal passiert ist, dann fotografiert und bloggt mans. Das Schimpfen kann man sich dann denken und zwischen Kopfschütteln, Ärger und Schmunzeln stellt man sich den Tatsachen. 
8. von Maria

Tiere lieben - ja.
Sicher stimmen alle Seelenfärbler zu.
Der Zugang/Zugriff von Tieren zu Lebensmitteln - nein.



vom 20.12.2008, 16.23
Antwort von Engelbert:

Was willste aber machen, wenn du dir das Frühstück auf einem Tablett richtest und eh du dich versiehst, ist es angeknabbert ?
7. von Marianne H.

@Janna. Da muß ich dir zustimmen.
Hosen stramm ziehen.
Meine Katzen dürfen nie an den Tisch, betteln auch nicht unter dem Tisch.
Außerdem mögen sie all das "gesunde" ja eh nicht. *g*

vom 20.12.2008, 16.16
6. von minibar

So, so, Butterhörnchen zum Frühstück. Vollkornbrot wäre gehaltvoller - doch auch da sagen Mickey und Mogli nicht nein zu, wie wir wissen.

vom 20.12.2008, 15.07
5. von Janna

...hihi....ich muss lachen... - irgendwie erinnert mich das an diese "Erziehungswelle" vor vielen Jahren, diese "Antiautoritäre Erziehung" - da gings in manchen Familien und Kitas auch so zu... - musst den Beiden halt mal die Hosen strammziehen!!! :-)))) Janna

vom 20.12.2008, 14.48
4. von Sherdil

... eure kater sind nicht nur feinschmecker, sondern auch noch megaschnell ;-)



vom 20.12.2008, 14.32
3. von Farbklecks

Also die Margarine wäre dann aber bekömmlicher, Katzen lieben Fettiges, eigentlich.


vom 20.12.2008, 14.16
2. von Christel

.. Ihr kennt doch Eure Katzen, es sind Feinschmecker - und nicht dumm....

:)))

aber wenn schon, dann natürlich mit Butter!

vom 20.12.2008, 14.14
1. von Astrid

Das wären doch tolle Bilder ! Mickey mit dem Messer ein Hörnchen für Mogli schmieren. Schade! Diese Bilder hätte ich gerne gesehen.

vom 20.12.2008, 13.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr