ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der blogeffekt

Links halte ich meine Kamera vor den Bauch ...

2009070501.jpg

... rechts tut das die Karin v.N. ... die hatte ihrem Mann von meiner neuen Kamera und dem schwenkbaren Display undsoweiter erzählt ... und die Folge dieses Gesprächs hält sie nun in ihrer Hand ;)).

Da wir hier beide auf dem Bild zu sehen sind, muss das jemand anderes fotografiert haben. Stimmt. Das war die Gitti. Damals noch mit ihrer alten Kamera, aber schon mit sehr neugierigem Blick in Richtung Karin und mich. Tja und nun hat sie das Modell auch *gg*.

Bloggen mit Folgen, bin mal gespannt, wen ich noch infiziere ;)).
 

Engelbert 05.07.2009, 23.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von patty

@ Schwarzmaler: eine Powershot SX10IS
@ Engelbert
wir sollten eine Canon Powershot SX10IS Seelenfärbler Untergruppe machen ;-)
Grinsel. Du sag, kommst Du mit allen Proggies zurecht? Ein Zwei machen mir noch etwas zu schaffen. Fehlen tut mir aber nur mein Progressivmodus den ich bei der Minolta Dimage Z6 hatte.

vom 07.07.2009, 20.44
6. von Schwarzmaler

Wahrscheinlich wissen das jetzt alle außer mir :) - welches Modell ist es denn? Bin ja selbst noch auf der Suche...

vom 06.07.2009, 23.35
5. von Erika

Hast du schon mal wegen Vermittlungsprovision angefragt?

vom 06.07.2009, 17.24
Antwort von Engelbert:

Wäre eine Idee *gg* ... aber in diesem Fall mache gerne gratis Werbung. Ach, kauf doch auch eine ... ;)).
4. von minibar

Gut, dass es kein grassierender Virus ist.
Mit meiner Canon IXUS 800IS bin ich zufrieden. Ja,ja, das schwenkbare Display fehlt mir schon ab und zu, muss ich ja zugeben, kicher.

vom 06.07.2009, 15.27
3. von Patty

lach, Du bisch ma Äähner

inwiefern infiziert?

also ich fotografier seit einiger Zeit mit einer CANON
und zwar Powershot SX10IS

vom 06.07.2009, 14.20
2. von Ilse

Ja, ja, ich bin auch schon fast infiziert....

vom 06.07.2009, 14.02
1. von Christel

ach, so gerne ließ ich mich infizieren: jedoch diese wunderschönen Geräte sind sehr teuer.

somit hab ich "anti-Fotoapp" eingenommen. Bis jetzt wirkt es ;))




vom 06.07.2009, 05.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr