ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der chef der gärtnerei ...

... in der wir heute waren, hatte mal mich bei ihm fotografieren gesehen und ich hab ihm gesagt, wie zufrieden ich mit meiner aktuellen Kamera bin ... und schwupps, nun hat er dieselbe Kamera und ist genauso zufrieden. Einer von vielen, die meine Kamera haben ;).
 

Engelbert 11.06.2013, 23.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Regine H.

Wenn ich finanziell könnte, hätte ich sie mir evtl. auch schon gekauft, weil mich besonders die Makro-Aufnahmen immer so faszinieren, so gut bekommt das meine kleine Digicam NIE hin, Handy auch nicht.

vom 13.06.2013, 16.04
9. von sonja-s

Jetzt erst Deine Nachfrage gesehen.
Ich versuche mal Laienhaft wiederzugeben was ich vor einigen Monaten in Testberichten darüber gelesen habe.
Die Nachfolgerin hat zwar technische Fortschritte gemacht, mit dem Neuesten ausgerüstet, aber das Objektiv ist das Alte und kann die Neuerungen nicht wirklich umsetzen, so dass die Bildqualität (für mich das wichtigste Kriterium) nicht besser, sondern leicht schlechter geworden sein soll.
So habe ich das in Erinnerung.

vom 12.06.2013, 20.19
8. von sonja-s

ich habe diese Kamera auch, aber nicht weil Du sie hast sondern weil sie, auf der Suche nach einer Neuen, im Ausschlußverfahren übrig geblieben ist.
Also meine Ansprüche am Besten erfüllt hat. Übrigens die Nachfolgerin ist nicht so gut, die würde ich nicht kaufen.

vom 12.06.2013, 14.00
Antwort von Engelbert:

Warum ist die Nachfolgerin nicht so gut ?


7. von Kalbsfilet

Deine Makros und Nahaufnahmen wie z.B. die Katzen sind echt spitze, allerdings finde ich die Qualität der Landschaftsbilder nicht so dolle, da wäre die Cam echt noch verbesserungswürdig.

vom 12.06.2013, 10.49
Antwort von Engelbert:

Besser Kalbsfilet als Schweinebacke, aber bitte zukünftig einen normalen Namen verwenden ...

6. von Moni

Ich finde ohnehin private Empfehlungen sind immer noch das Beste!

vom 12.06.2013, 09.01
5. von Heidy

Welche nennst Du dein eigen?

vom 12.06.2013, 08.17
Antwort von Engelbert:

Die Lumix DMC-FZ150
4. von SabineLI

Ich, bzw. wir haben die Kamera seit Weihnachten 2011.
Ursprünglich für die Kreuzfahrt gekauft, die meine Kinder uns geschenkt haben. Leider, leider fiel die Kreuzfahrt dann ja buchstäblich ins Wasser ( Costa Concordia ) und ich habe ein bißchen damit geknipst.
Zuviel Arbeit im Heim, zuwenig Zeit um mich einzuarbeiten.
Ich bin auch immer begeistert, was die Kamera kann, wenn ich Deine Bilder sehe.
Da ich nun krank geschrieben bin, versuche ich mich einzuarbeiten. Hoffe es klappt mal irgendwann, so gut wie bei Dir!!!.

vom 12.06.2013, 07.40
3. von Ramono

darf ich fragen welche Kamera denn da so gut ist?

vom 12.06.2013, 07.04
Antwort von Engelbert:

Die Lumix DMC-FZ150
2. von Heide

Ich bestaune immer wieder Deine tollen Bilder und es würde mich auch sehr interessieren, welche Kamera Du hast?

Und 2. Frage: Kommt auch ein 'eher Laie' wie ich, gut damit zurecht?


vom 12.06.2013, 06.45
Antwort von Engelbert:

Das Kamera-Modell hab ich weiter oben genannt (hab heute ausnahmsweise mal die Kommentare von neu nach alt gelesen) ... und auch ein Laie würde mit der Kamera zurecht kommen. Er hat dann, wenn er mit Automatik fotografiert, nicht alle Optionen, aber die Bilder werden dennoch ordentlich.

1. von Lina

Der Gärtner in unserem Städtchen hat meine Kamera auch schon begutachtet :-)

vom 12.06.2013, 00.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr