ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der einfache mensch

Absolut unerfolgreich: Gottschalk live ... trotz vieler prominenter Personen, die ihre Bücher, CDs, Konzerte promoten. Oder nicht trotz, sondern wegen.

Ich guck da nicht mehr hin.

Aber ich würde hingucken, wenn hier einfache Menschen ins Studion eingeladen (oder einfach von der Straße oder Fußgängerzone aus mitgenommen) würden. Und dann gäbe es einen Fragebogen mit 20 immer gleichen, aber interessanten Fragen ... spontan beantwortet, nicht geprobt, ohne Werbung, einfach nur Mensch.

Aber der, so denken die Verantwortlichen, wäre ja weniger interessant als die "Prominenten".
 

Engelbert 22.02.2012, 23.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Elke R.

Bin mal aus Versehen in eine Sendung gezappt und habe den Sinn nicht kapiert.
Die Sendung hat ein selten dämliches Konzept.
Was wird da präsentiert ... außer dem Selbstdarsteller T.G.?

vom 23.02.2012, 22.24
15. von ladybird

Eine gute Idee. Hast du bereits einen solchen Fragenkatalog im Kopf?

vom 23.02.2012, 21.28
14. von Ingeborg aus BS

Hallo, auch ich hatte mich auf die Sendung am Montag gefreut wegen Andreas Gabalier. Und was Thomas Gottschalk und der sich wichtig nehmende Oliver Pocher dann mit diesem netten Jungen gemacht haben, hat mich sehr geärgert!!!!

vom 23.02.2012, 19.11
13. von marianne

Hab ein paar mal reingeschaut, um mir ein Urteil bilden zu können. Langweilig und uninteressant!

vom 23.02.2012, 15.46
12. von christel

meine Meinung: die Sendung mit Gottschalk ist zum wegschauen. Absolut uninteressant- und zu viel Werbung.
Ich bin - wenn ich mal kurz reinschaue - erstaunt, wie viele Menschen dort für ihn Arbeiten um diese Sendung zu gestalten.



vom 23.02.2012, 14.41
11. von Chrille

Glaubst Du vielleicht, der würde einfache Menschen einladen? Nur immer die Oberspinner.

vom 23.02.2012, 12.17
10. von Bildermäusel

Thomas Gottschalk mag ich nicht so sehr und habe noch keine seiner neuen Sendung gesehen.
Was wir jedoch gern sehen ist die Sendung "Unter uns" Freitag Abends (im Wechsel mit dem Riverboat) auf MDR.
Dort kommen einfache Menschen zu Wort und erzählen ihre Geschichten, mal nachdenklich, mal fröhlich, mal traurig, mal bewundernswert.
20 immer gleiche Fragen würde ich auf Dauer langweilig finden.

vom 23.02.2012, 11.51
9. von Angelika Laier

Ich weiß nicht ob ich mir überhaupt etwas vorgestellt habe, wie die Sendung ablaufen könnte. Auch wetten das habe ich nicht oft gesehen. Aber das was da geboten wird ist für mich wie aufgesetzte Fröhlichkeit und Klamauk und Werbesendung und stinklangweilig.
Da gibt es für mich anderes, jeder Mensch hat eben andere Interessen

vom 23.02.2012, 11.18
8. von Gitti

Ich habe die Sendung nicht gesehen, würde mich auch nicht interessieren. Aber Deinen Vorschlag finde ich sehr gut, DAS würde ich mir unbedingt ansehen!
Am Sonntag war ich in einer Fotoausstellung im c/o Berlin. In der unteren Etage Prominenten-Paparazzo-Fotos von Ron Galella - na ja... Obere Etage als echten Gegensatz Fotos von Gundula Schulze Eldowy, DDR-Fotografin, nach der Wende in aller Welt unterwegs. Sie hatte Fotos gezeigt, die sie bis 1989 in Leipzig, Dresden und Berlin (im Scheunenviertel) gemacht hat. Sie war bei den Alten und Vergessenen, hat an deren Türen geklopft, mit ihnen gesprochen - die Fotos sind ansehenswert, wenn auch recht bedrückend.

vom 23.02.2012, 09.37
7. von ramona

Engelbert, ich hatte am Montag mich auf die Sendung gefreut, weil Andreas Gabalier, dort zu Gast war.....aber was ich dann sehen mußte war das letzte mal das ich diese Sendung eingeschaltet hatte, Mein"Star" ist nicht zu Wort gekommen und aussingen durfte er auch nicht.Die Sendung, ist ja sich schon kurz, aber müßen dann 2 gäste eingeladen werden, wo du einer das sagen hat, und so viel Werbung.......

vom 23.02.2012, 09.20
6. von Lily

Ich hab mir auch nur die erste Sendung 5 Minuten lang angeguckt - und das wars auch schon. Völlig uninteressant! Aber Dein Konzept hört sich gut an - das würde ich mir schon eher ansehen!

vom 23.02.2012, 07.24
5. von Manuela

Also ich finde deinen Vorschlag auch super! Thomas Gottschalk ist ein spontaner Typ, der hätte damit keine Probleme. Er kann schnell und flexibel auf verschiedene Situationen reagieren. Leite den Vorschlag doch weiter!

vom 23.02.2012, 07.10
4. von Anne

Guter Vorschlag von Dir! Kannst Du den nicht weiterleiten;))? Das wäre doch mal eine Herausforderung für den Tommy, den ich im übrigen auch gerne mag.

vom 23.02.2012, 06.39
3. von funny

Schade für Thomas Gottschalk, aber ich guck`s auch nicht mehr (obwohl ich IHN eigentlich mag), aber dieses ganze Konzept ist nicht aufgegangen. Sie sollten damit aufhören, bevor sich das noch mehr ins Gedächtnis der Zuschauer einbrennt - und was ganz anderes machen.

vom 23.02.2012, 06.29
2. von Traudi

Bin voll und ganz deiner Meinung. Hab ein paarmal reingeguckt - ich kann darauf verzichten.

vom 23.02.2012, 01.11
1. von Ernst

Wie gut das ich (wir) kein TV-Gerät hab.
Wahrscheinlich bleibt mir einiges erspart.

vom 23.02.2012, 00.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr