ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der einsendeschluss für die spaghetti-mitmachaktion ...

... ist bis 20. März verlängert worden. Ein begeisterte Zuschrift mit Fotos hab ich schon ... hat wirklich geklappt und sieht super aus.

Engelbert 13.03.2016, 12.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Engelbert

Kurze Mail an mich, wenn Interesse vorhanden ... ich war mir nicht sicher, ob Du wirklich mitmachen willst (du hattest ja die Einschränkung mit dem Schweinehund geschrieben) ...

vom 13.03.2016, 15.28
1. von Barbara P. aus C.

Ein klitzekleiner Hinweis darauf, daß Näheres zur Mitmachaktion im 'Kalenderblatt' vom 10. März zu erfahren ist, wäre sehr hilfreich gewesen.
Ich werde wahrscheinlich nicht die einzige sein, die das nicht begriffen hat und sich wunderte, warum nach 'Interessebekundung' keine Aufgabenstellung per eMail ankam.

vom 13.03.2016, 14.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
waldviertelleben:
so eine schöne katze! die möchte ich sofort s
...mehr

JuwelTop:
Ich auch nicht! Da bekommt er Probleme im Win
...mehr

Sylvi:
Käse und Obst kannte ich noch nicht. Wird heu
...mehr

Sylvi:
Habe auf dem Arbeitsweg einen wildem Mirabell
...mehr

Sylvi:
Das ist ja ein allerliebster Kater. Der Name
...mehr

christine b:
ein tolles bild vom schönen kater.muß man die
...mehr

Lisalea:
Ein wunderschönes Bild. Filou strahlt eine Zu
...mehr

Schnecke:
Die Fellpfote ist wirklich ungewöhnlich haari
...mehr

Lieserl:
Da ist eine ordentliche Portion Maine Coon dr
...mehr

Meggy:
Was auch immer da bei ihm mit "reingemixt" wu
...mehr