ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der empfang

Kurz nach 2 sind wir aus dem Haus ... in den großen Supermarkt ... danach noch gemütlich ne Cola trinken und vor 10 Minuten nach Hause gekommen ... ein wunderbarer Empfang ... zwei Kater und das hintere Drittel einer Maus begrüßten uns.
 

Engelbert 29.10.2011, 22.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dirk Frieborg

1.) Der Empfang heute war unter aller Kanone. Immer, wenn sich irgendwo im Haus irgend jemand bewegt hat, lief meinem Werkstattradio im Keller der eingestellte Sender weg.

2.) Was die Hinterlassenschaften auf der Fußmatte betrifft, habe ich unseren Kater heute auch nur mit "Na, Miezekotze!" angeredet. Gestern am späten Nachmittag lag auch so'n bißchen was vor der Haustür. Bei "Eulengewölle" dachte ich bisher immer, das wären die Gewölle, die Eulen ausspeien. Gestern dachte ich, das könnte auch heißen, da wären Eulen _drin_.

vom 30.10.2011, 21.25
4. von Petra H.

gestern abend lagen vor unserer haustür drei spitzmäuse als ich zurück kam vom geburtstag. *g

vom 30.10.2011, 09.48
3. von MartinaK

Nun, ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch - sind die Dosenöffner aus dem Haus liegen halt die Mäuse(reste) unter'm Tisch. Eure Kater wollen Euch nur zur Pünktlichkeit erziehen.

vom 30.10.2011, 09.36
2. von Marianne-Tina

Ist doch wirklich richtig nett und großzügig, wenn die beiden für Euch noch ein Stückchen aufgehoben haben...

...wenn ihr Euch schon den ganzen Tag außer Haus rumgetrieben habt und die armen Kater sich selbst um ihre knurrenden Mägen kümmern müssen....

vom 30.10.2011, 07.51
1. von Farbklecks

Was verschließt ihr auch euere Vorräte.
Da muss sich ja Kater und Kater einen Mausburger außer Haus besorgen.


vom 29.10.2011, 23.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr