ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der erste eintrag

Ihr fragt doch nicht im Ernst nach dem ersten Blogeintrag hier ? Wo doch links ein Archiv-Link ist und das schon immer ... eigentlich könnte ich den Link auch rausnehmen, wenn ihn niemand registriert ;)).
 

Engelbert 23.01.2013, 11.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von beatenr

Geschafft! Hab . mit Hilfe! - den Sicherheitsreflex heruntergesetzt und jetzt folgt mein Compi wieder Verlinkungen. Freufreufreu!

Habe mich einen guten Teil von heute morgen an den ersten Einträgen von Dir im Archiv erfreut (nach einigem Suchen hab ich Jan - März 2001 gefundewn) + bin einigen links gefolgt. Erstaunlich, daß sich manche doch 12 Jahre erhalten haben. Besonders erheitert hat mich der Schmierkurs von Butterbrezeln!

Und was Deine Art und Deinen Stil anbelangt: ich find ihn heute ebenso kreativ + frisch wie damals!

Und immer Deine Beate! Zu schön die Zahlengedichte 1 - 10!

Unglaublich toll finde ich, was in den Jahren rein visuell aus den Anfängen geworden ist!

Jedenfalls weiß ich jetzt, wo ich schmökern werde, wenn ich mal wieder schlaflos bin!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

vom 27.01.2013, 10.19
23. von Hildegard

Ich hatte auch mal wieder zu flüchtig gelesen und das Archiv nur bis 2004 gefunden.Aber nun bin ich ja aufgeklärt:-)

vom 24.01.2013, 10.53
22. von christine b

ist klasse, die jeweiligen tage der früheren jahre nachzulesen, am 24.01.2001, heute vor 12 jahren hast du dich gefreut, die richtige entscheidung getroffen zu haben, deine beate geheiratet zu haben :-)
in der zwischenzeit sind 12 jahre vergangen und ich weiß, du freust dich immer mehr und mehr darüber, stimmts?

vom 24.01.2013, 09.12
Antwort von Engelbert:

Ich würde es wieder tun, liebe Christine :).
21. von Regina aus OWL

...lass alles wie es ist, ich schau oft in dein Archiv...

Lieben Gruß und einen guten Tag

vom 24.01.2013, 08.34
20. von Andrea R

Also, das wäre ja blöd... Wenn Du den Link jetzt raus nimmst, wo ich es endlich geschnallt habe ;)
Danke für den Hinweis!

vom 23.01.2013, 23.27
19. von Ernst

Mich braucht niemand zu fragen - ich bin erst spärter dazu gestoßen.

Für mich sind diese Seiten ein Geheimtipp.

Dies wird in der Nr. 11 unter "hier klicken" bestätigt. Die Outlaws sind und bleiben ein Hit - gesteigert wurde das Ganze noch mit der Verstärkung von Kris Kristofferson und Jonny Cash - das Album Highwayman ist legendär.


vom 23.01.2013, 22.53
18. von Irmgard

Danke Dir - hatte ich wirklich nicht gesehen, bin also doch (halb)blind!

vom 23.01.2013, 22.49
17. von Tirilli

Ich hatte vor Jahren mal gesucht und gefunden, was du als erstes geschrieben hattest, bin ja eher der neugierige Typ.. :-)
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 23.01.2013, 21.55
16. von Ulla M.

Ich hab ja auch dein Tagebuch von 2001 bis 2004 'geliebt'.

Ulla

vom 23.01.2013, 20.14
15. von ErikaX

sorry, ich hatte da tatsächlich noch nie drin gelesen. Aber ab jetzt! Bitte unbedingt stehen lassen.

vom 23.01.2013, 19.21
14. von MoScha

Nein bitte nicht rausnehmen, habe - da spät dazugekommen - noch nicht alles lesen können, was sich so in den letzten Jahren getan hat. Ich stelle allerdings fest, die Seiten/Fotos etc. werden immer besser!!!!
Ganz grossen DANK an den "Vater" der
Seelenfarben!!
Herzliche Grüsse an Dich und alle Leser
MoScha

vom 23.01.2013, 18.18
13. von MaLu

Ja, was die Qualität betrifft, da hast du recht Engelbert, hab auf die Schnelle nix besseres gefunden! Aber was Willie Nelson betrifft, da hast du auch recht, das kann man immer wieder hören, auch Jonny Chash. Ich habe eine CD auf der beide zusammen singen.

vom 23.01.2013, 17.54
12. von Irmgard

Hallo Engelbert,

vielleicht bin ich ja blind; aber ich sehe beim Archiv nur Einträge ab 2004 - das sind doch keine 12 Jahre?

vom 23.01.2013, 17.22
Antwort von Engelbert:

Guck mal links unter dem Lichtblick-Button ...
11. von MaLu

Hallo Engelbert!
In 3 Tagen vor 12 Jahren hattest du etwa dieses: Hier klicken im Ohr! Gefällt die das denn noch immer?

vom 23.01.2013, 16.56
Antwort von Engelbert:

Ist immer noch eine meiner Lieblingsnummern ... ich hab sie auf der Festplatte ... solche Lieder sind auch 12 Jahre später genauso schön ... Dein Video ist allerdings grausam bildverzerrt, Gebabbel am Anfang und nicht so gute Qualität ... das wissen viele gar nicht, dass ich da schon manche Musik nicht vorgestellt habe, obwohl das Lied gut ist ... aber das Video leider nicht ... ein häufiges Youtube-Problem.

10. von Gitta-M

Was du am 24.1.2001 geschrieben hast, gefällt mir noch besser... Der Wunsch ist ja wohl in Erfüllung gegangen.

vom 23.01.2013, 16.03
9. von Lina

Es scheint ja eine Ruck-zuck-Aktion gewesen zu sein... gefällt mir.

vom 23.01.2013, 15.11
8. von DieLoewin

sorry,
Faulheit, Blödheit, Computer-MiniWissen...
Und ein paar "Nicht-so-Comp-Fite" sind ja nicht gleich Grund für den Rückschluss "niemand"...
Also: lass bitte weiterhin Nachsicht walten -
und DANKE und - etwas verspätet: Gratulation!!!

vom 23.01.2013, 15.00
Antwort von Engelbert:

war doch ironisch gemeint ... siehe das Zeichen hintendran ...
7. von Farbklecks

@ beatenr
Ein anderer Internetbrowser kann da Wunder wirken. Deiner hat wahrscheinlich sich irgendwie auf eine hohe Sicherungsstufe eingstellt, wie das geschehen ist, keine Ahnung, ist ja auch nicht schlecht.
Alternativ wären da der Microsoft Internet Explorer oder der Google Chrome, dann geht noch der Opera.
Nein, die beharken sich nicht, probier's einfach mal aus.

vom 23.01.2013, 14.40
6. von beatenr

Engel, meine Augen sind nicht mehr so gut. Ist ienfach so. Aber solange ich SF lesen kann ist alles ok.
Klicken tu ich auf das, was Du gesagt hats. ABer das Prob liegt bei mir - derzeit gehen auch Puzzles nicht.

ALso link im link und weiter will meiner derzeit nicht. Nicht nur bei dir!!!
Ich muss hier für die 3 Seiten, die ich immer anklicke, jeweils zurück auf die 1. Seite.

Mein Compiexperte wird es richten, wir haben letztens hier + da was gemacht.... (grrr)... und das muß weiter verbessert werden.
Danke für die Nachfrage.

vom 23.01.2013, 13.35
5. von beatenr

Doch, ich habe im Ernst gefragt.


Ich hab den link noch nicht gesehen (dunkel in dunkel) mea culpa mea culpa usw - aber jetzt ... macht mein Compi den link nicht auf. Auch nicht wenn ich sagen, daß, JA, es eine vertrauenswürdige Site ist.

Ok, dann eben nicht.

vom 23.01.2013, 13.17
Antwort von Engelbert:

dunkel in dunkel ? Der Link ist hellblau auf dunkelgrau ... ist das bei Dir anders ? Vertrauenswürdige Seite ? Worauf klickst Du ?

4. von Chris

Sorry, aber ich habe mir noch immer nicht alle Deine Archive angesehen, aber jetzt werde ich dann und wann dort lesen. Vielen lieben Dank für den Hinweis

vom 23.01.2013, 13.10
3. von Defne

Es ist mir schon bewusst dass es ein Archiv gibt und ich bin ein Fan von allen Archiven.

vom 23.01.2013, 12.18
2. von Vreni AG

na ja, ich habe nach dem ersten Eintrag geguckt, ihn gelesen, aber sonst habe ich tagtäglich ja genügend "zu tun" hier :-)

vom 23.01.2013, 11.41
1. von Elke R.

Neeneenee, bitte nicht rausnehmen, habe ja noch nicht alle Jahre gelesen.

Den Link habe ich voller Wissbegier vor Jahren schon angeklickt und mich köstlich amüsiert ... und heute Nacht (als mich der Husten aus dem Bett trieb) wieder herzlich gelacht, nachdem ich den Eintrag erneut gelesen habe.

vom 23.01.2013, 11.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr