ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der fck ...

... steht in der 2. Bundesliga abgeschlagen am Ende der Tabelle und ich denke, dass dieser Traditionsverein in dieser Saison absteigen wird. Das Erstaunlichste: es tut mir ein bißchen leid, aber es ist in mir nicht mehr als eine Randnotiz ... schade, sehr schade ... aber kein Weltuntergang ... früher wäre das viel schlimmer gewesen, aber Fußball hat sich bei mir zur nebensächlichen Schlagzeile entwickelt. Vielleicht wäre das anders, wenn der FCK noch in der Bundesliga sein würde ? Ich weiß nicht ... auch die Nationalmannschaft ist nicht mehr sooo wichtig für mich ...

Engelbert 23.09.2017, 18.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von GiselaL.

Nach 38 Jahren hat der 1. FCN heute gegen Greuther Fürth gewonnen. Gott sei Dank sind keine Ausschreitungen gemeldet worden. Fußball soll ja eigentlich Freude machen.

vom 24.09.2017, 22.46
3. von Defne

Ich weiß gar nicht was "fck" ist, dem Text entnehme ich dass es etwas mit Fußball zu tun hat.

vom 24.09.2017, 10.24
2. von Rita die Spätzin

Es geht ja nur mehr ums Geld.

vom 24.09.2017, 00.50
1. von Christa HB

hallo Engelbert, da geht es mir wie Dir.

Werder Bremen steht in der Bundesliga auch unten in der Tabelle (beinahe kann man sagen: wie jedes Jahr)und ich find es schade aber es gibt für mich Wichtigeres. Als Jugendliche bin ich zu jedem Heimspiel gegangen und habe mitgefiebert. Aber alles hat wohl seine Zeit ...

vom 23.09.2017, 22.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr