ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der fck ...

... steht in der 2. Bundesliga abgeschlagen am Ende der Tabelle und ich denke, dass dieser Traditionsverein in dieser Saison absteigen wird. Das Erstaunlichste: es tut mir ein bißchen leid, aber es ist in mir nicht mehr als eine Randnotiz ... schade, sehr schade ... aber kein Weltuntergang ... früher wäre das viel schlimmer gewesen, aber Fußball hat sich bei mir zur nebensächlichen Schlagzeile entwickelt. Vielleicht wäre das anders, wenn der FCK noch in der Bundesliga sein würde ? Ich weiß nicht ... auch die Nationalmannschaft ist nicht mehr sooo wichtig für mich ...

Engelbert 23.09.2017, 18.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von GiselaL.

Nach 38 Jahren hat der 1. FCN heute gegen Greuther Fürth gewonnen. Gott sei Dank sind keine Ausschreitungen gemeldet worden. Fußball soll ja eigentlich Freude machen.

vom 24.09.2017, 22.46
3. von Defne

Ich weiß gar nicht was "fck" ist, dem Text entnehme ich dass es etwas mit Fußball zu tun hat.

vom 24.09.2017, 10.24
2. von Rita die Spätzin

Es geht ja nur mehr ums Geld.

vom 24.09.2017, 00.50
1. von Christa HB

hallo Engelbert, da geht es mir wie Dir.

Werder Bremen steht in der Bundesliga auch unten in der Tabelle (beinahe kann man sagen: wie jedes Jahr)und ich find es schade aber es gibt für mich Wichtigeres. Als Jugendliche bin ich zu jedem Heimspiel gegangen und habe mitgefiebert. Aber alles hat wohl seine Zeit ...

vom 23.09.2017, 22.17

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Bin gespannt, vielleicht ist es ein Tisch :)
...mehr

Regina:
Dann steht das gelbe auch noch vor dem Büro "
...mehr

Carola (Fürth):
Ich msg Spannung schon !!! Beim raten bin ic
...mehr

Regina:
Ist es etwas für die neuen Katzen?
...mehr

ReginaE:
Büro Klein mit der passenden "Akten"-Tasche a
...mehr

ReginaE:
ein Schaukelstuhl wurde entdeckt.
...mehr

Petra H.:
Ich bin gespannt ;-) Ich schaue auch gern in
...mehr

licht:
Sperrmüll was sonst
...mehr

Engelbert:
@ meggy: Spannung mag Dir nicht gefallen, abe
...mehr

Gisela L.:
Den Titel finde ich total passend.
...mehr