ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der film "celestine"

"Celestine" ist ja inzwischen verfilmt worden, hier gehts zur deutschen Webseite.
 

Engelbert 11.12.2007, 18.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von angela

Vielen Dank für den Tipp!

vom 14.12.2007, 18.50
4. von Ulrike

Ja, da musste ich doch jetzt - einmal wieder daran erinnert - auch noch fix hin. Hab mir den Trailer angeschaut.
Ich weiss nicht ... Ob man dieses Buch wirklich schauspielerisch (und auch vom Drehbuch her) gut umsetzen kann???
Nach dem Trailer zu urteilen: Nicht auf Anhieb ...
Aber wenn Hannelore sagt, ihr habe der Film gefallen, muss er ja gut sein.
Ich warte dann drauf, dass er ins TV kommt.
Und "unser" Jürgen macht da die Schirmherrschaft? Lustig. ;-)

vom 12.12.2007, 17.26
3. von Astrid

Schöner Ausscnitt. Da kommt en wenig Erinnerung an das Buch zurück.

vom 12.12.2007, 13.20
2. von Hannelore

Ich war schon in dem Film, er lief neulich in Stuttgart. Ich kannte schon das Buch und war sehr neugierig auf die Verfilmung. Ich finde sie sehr gelungen.

vom 12.12.2007, 10.12
1. von Sandra WU

Engelbert, danke für den Hinweis.

Leider gibt es diese Verfilmung nur bei euch in den heimischen Kinos. Habe im Internet keinen einzigen Hinweis dazu gefunden, dass dieser Film auch in ein österr.Kino kommt.
Macht aber nichts, denn ab Jänner soll es ja dazu dann auch eine DVD zu kaufen geben.

Falls ihr selber ins Kino geht, würde ich mich sehr darüber freuen zu erfahren wie euch die Verfilmung gefallen hat.

Liebe Grüsse und noch einen schönen gemeinsamen Abend wünsch ich euch.


vom 11.12.2007, 19.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr