ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der franzosen-wohnwagen

Auf einem Parkplatz steht ein Wohnwagen aus Frankreich und eine große Schlange Menschen davor ... im Wohnwagen steht ein französischer Bäcker und verkauft seine Ware. Da gehen die Menschen mit 5 Baguette und mehr nach Hause. Und weil sie keine Kasse zum Tippen hat, sondern alles einzeln aufschreibt, dauert das so lange und die Schlange wird nicht kleiner.

Engelbert 15.07.2018, 11.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von IngridG

Da hätte ich gerne eins probiert.

vom 15.07.2018, 23.47
3. von Ursi

Ein Stück Kuchen hätte ich auch gerne gehabt. Bin aber so gammelig heute und nicht aus dem Hause gegangen.
Mein Essen heute Mittag ist nämlich schlecht geworden und ich habe Hunger.

Ein Bäckerei-Stehwagen ist freitags immer auf dem Markt. Ein "ausgezeichneter" Bäcker, hat schon mehrere Preise bekommen. Da steht auch immer eine lange Schlange Menschen.

vom 15.07.2018, 19.51
2. von Irène

@ lamarmotte: für das heutige Grillfest mit vielen Freunden, während des WM-Finals? ;-)

vom 15.07.2018, 19.44
1. von lamarmotte

In welchen Haushalten werden wohl "5 baguettes oder mehr" pro Tag gegessen??
Die schmecken nämlich nur ganz frisch (maximal 1 Tag) und sind nach Einfrieren/Aufbacken eigentlich nur noch als "Notlösung" verwendbar.

vom 15.07.2018, 17.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Glückauf!
...mehr

Killekalle:
Hurra! Gute Nacht im eigenem Bett.
...mehr

mira I:
... große Freude auch bei mir, dass ihr das
...mehr

sennefee:
Ihr seid schon ein gutes Team, Beate und du.J
...mehr

Ilse:
Das ist ja sehr erfreulich zu lesen.Gut dass
...mehr

Tirilli:
Sehr gut, ich bin mit dir froh! Nun erhol dic
...mehr

Maria :
Wie schön, wieder zu Hause und auch noch mit
...mehr

birgit:
wow! das es gleich sooo schnell geht, hatte i
...mehr

Heide:
lieber Engelbert, ich freue mich sehr, das es
...mehr

satu:
Wie schön!!!
...mehr