ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der franzosen-wohnwagen

Auf einem Parkplatz steht ein Wohnwagen aus Frankreich und eine große Schlange Menschen davor ... im Wohnwagen steht ein französischer Bäcker und verkauft seine Ware. Da gehen die Menschen mit 5 Baguette und mehr nach Hause. Und weil sie keine Kasse zum Tippen hat, sondern alles einzeln aufschreibt, dauert das so lange und die Schlange wird nicht kleiner.

Engelbert 15.07.2018, 11.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von IngridG

Da hätte ich gerne eins probiert.

vom 15.07.2018, 23.47
3. von Ursi

Ein Stück Kuchen hätte ich auch gerne gehabt. Bin aber so gammelig heute und nicht aus dem Hause gegangen.
Mein Essen heute Mittag ist nämlich schlecht geworden und ich habe Hunger.

Ein Bäckerei-Stehwagen ist freitags immer auf dem Markt. Ein "ausgezeichneter" Bäcker, hat schon mehrere Preise bekommen. Da steht auch immer eine lange Schlange Menschen.

vom 15.07.2018, 19.51
2. von Irène

@ lamarmotte: für das heutige Grillfest mit vielen Freunden, während des WM-Finals? ;-)

vom 15.07.2018, 19.44
1. von lamarmotte

In welchen Haushalten werden wohl "5 baguettes oder mehr" pro Tag gegessen??
Die schmecken nämlich nur ganz frisch (maximal 1 Tag) und sind nach Einfrieren/Aufbacken eigentlich nur noch als "Notlösung" verwendbar.

vom 15.07.2018, 17.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
@buck :-))))
...mehr

Carola (Fürth):
Ja @ linerle, ich würde ein paar Nordlichter
...mehr

IngridG:
Das ist ja toll, dass die Hunde mitdürfen! Da
...mehr

buck:
anhand der Kommentare ekenne ich, dass es mas
...mehr

philomena:
Freu mich ... Oh, so Viele! Da hat der Stadtf
...mehr

linerle:
Schade, viel zu weit südlich für uns "Nordlic
...mehr

Engelbert:
Wir waren heute nochmal dort und habe den Bes
...mehr

Ursel:
... das ist ja geradezu mysteriös...Ich bin g
...mehr

Beatenr:
Hahaha, kenne ich auch nicht. Aber mich könnt
...mehr

Beatenr:
Das ist ja toll! Du hast wirklich an alles ge
...mehr