ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der franzosen-wohnwagen

Auf einem Parkplatz steht ein Wohnwagen aus Frankreich und eine große Schlange Menschen davor ... im Wohnwagen steht ein französischer Bäcker und verkauft seine Ware. Da gehen die Menschen mit 5 Baguette und mehr nach Hause. Und weil sie keine Kasse zum Tippen hat, sondern alles einzeln aufschreibt, dauert das so lange und die Schlange wird nicht kleiner.

Engelbert 15.07.2018, 11.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von IngridG

Da hätte ich gerne eins probiert.

vom 15.07.2018, 23.47
3. von Ursi

Ein Stück Kuchen hätte ich auch gerne gehabt. Bin aber so gammelig heute und nicht aus dem Hause gegangen.
Mein Essen heute Mittag ist nämlich schlecht geworden und ich habe Hunger.

Ein Bäckerei-Stehwagen ist freitags immer auf dem Markt. Ein "ausgezeichneter" Bäcker, hat schon mehrere Preise bekommen. Da steht auch immer eine lange Schlange Menschen.

vom 15.07.2018, 19.51
2. von Irène

@ lamarmotte: für das heutige Grillfest mit vielen Freunden, während des WM-Finals? ;-)

vom 15.07.2018, 19.44
1. von lamarmotte

In welchen Haushalten werden wohl "5 baguettes oder mehr" pro Tag gegessen??
Die schmecken nämlich nur ganz frisch (maximal 1 Tag) und sind nach Einfrieren/Aufbacken eigentlich nur noch als "Notlösung" verwendbar.

vom 15.07.2018, 17.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr