ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der franzosen-wohnwagen

Auf einem Parkplatz steht ein Wohnwagen aus Frankreich und eine große Schlange Menschen davor ... im Wohnwagen steht ein französischer Bäcker und verkauft seine Ware. Da gehen die Menschen mit 5 Baguette und mehr nach Hause. Und weil sie keine Kasse zum Tippen hat, sondern alles einzeln aufschreibt, dauert das so lange und die Schlange wird nicht kleiner.

Engelbert 15.07.2018, 11.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von IngridG

Da hätte ich gerne eins probiert.

vom 15.07.2018, 23.47
3. von Ursi

Ein Stück Kuchen hätte ich auch gerne gehabt. Bin aber so gammelig heute und nicht aus dem Hause gegangen.
Mein Essen heute Mittag ist nämlich schlecht geworden und ich habe Hunger.

Ein Bäckerei-Stehwagen ist freitags immer auf dem Markt. Ein "ausgezeichneter" Bäcker, hat schon mehrere Preise bekommen. Da steht auch immer eine lange Schlange Menschen.

vom 15.07.2018, 19.51
2. von Irène

@ lamarmotte: für das heutige Grillfest mit vielen Freunden, während des WM-Finals? ;-)

vom 15.07.2018, 19.44
1. von lamarmotte

In welchen Haushalten werden wohl "5 baguettes oder mehr" pro Tag gegessen??
Die schmecken nämlich nur ganz frisch (maximal 1 Tag) und sind nach Einfrieren/Aufbacken eigentlich nur noch als "Notlösung" verwendbar.

vom 15.07.2018, 17.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Meggy:
Nutze ich schon seit Jahren, ist wirklich ein
...mehr

Meggy:
@ philomena Ob "Vielfahrer" oder nicht - es h
...mehr

Nicole:
Bei mir ist es der nrmale Tofu, den ich eher
...mehr

Hildegard:
Habe ich auch gerade vor ein paar Tagen gemac
...mehr

Andrea R.:
Mache ich regelmäßig. Bei mir blinken dann di
...mehr

ixi :
Heute habe ich die Wiederholung gesehen und i
...mehr

Rita die Spätzin:
... und sie wird wunderbar sauber!
...mehr

Fortuna:
Wow, in die Spülmaschine damit? Das ist ja ei
...mehr

ReginaE:
ähnliches habe ich diese Woche auch vor :-)
...mehr

christie:
ich wusste gar nicht dass man das tun kann. I
...mehr