ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der ganze kaktus

So sieht der ganze Kaktus aus:



Der ist ganz weich und überhaupt nicht stachelig. Auch der Gestank hält sich in Grenzen (ist mal mehr, mal weniger ... aber das gute Stück steht ja im Flur).

Hier ...



... sieht man sehr schön eine geöffnete Blüte und zwei Knospen. Auch da ist nichts stachelig, der tut nur so hart, ist aber weich. Mehr Infos im Wikipedia-Artikel Aasblume.
 

Engelbert 04.09.2009, 17.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigitte

Eine gute Lösung, sie im Flur aufzustellen, dann wird man nicht bewusstlos.
Spaß beiseite, es ist eine wirklich schöne Pflanze und irgendwie finde ich sie genial!

LG, Brigitte

vom 07.09.2009, 14.16
4. von Gabi K

tolles Teil! Ich hatte auch mal eine Aaspflanze, die ist leider nach so einer Blühsaison eingegangen... :-((

vom 05.09.2009, 21.13
3. von Eva

dankeschön für die Gesamtansicht ... die Blüten sind wirklich genial ... ein schönes WE wünscht Euch Eva :)

vom 05.09.2009, 00.27
2. von Petra H.

Eine sehr schöne Pflanze. Würde ich mir auch gern kaufen......

vom 04.09.2009, 20.12
1. von shopgirl velvet

das sieht ja genial aus. bei mir hat noch nie ein kaktus geblüht. ich glaube ich giesse die zu viel..

vom 04.09.2009, 19.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr