ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der garten der männer


Weihnachtsbummel ... Frauen aller Länder, es könnte sein, dass ein Mann an Eurer Seite ist. Soll es ja geben. Doch wie groß ist das Einkaufsvergnügen denn, wenn männliche Gene nicht mehr laufen wollen. Und auch nicht mehr stehen. Schon eher was trinken. Plus Bratwurscht.

Wäre es nicht klasse, wenn man den Mann irgendwo abgeben könnte ? So wie man es mit seinen Kindern in den großen Einkaufszentren machen kann. Kind ins Kinderland und Eltern laufen gemütlich hinter dem voller werdenden Einkaufswagen hinterher.

Ja, das müsste es auch für die Männer geben. Gibt es ... allerdings müssen Sie, liebes weibliche Geschlecht, dafür nach Bremen ziehen. Denn dort gibt es einen Männergarten.

Wollen wir aber nicht hoffen, dass irgendwann ein Lautsprecher ertönt "Karl-Horst möchte bitte aus dem Männergarten abgeholt werden".

link via mann per mail
  

Engelbert 09.12.2004, 13.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Vodia

sowas haben wir in Bayern scho lang!
Da nennt sich das BIERgarten und ist locker in und um die Einkaufsmeilen verteilt. *grins*

vom 10.12.2004, 14.12
7. von Inge

hm... hab den Text wohl nicht ganz gelesen, ich meine den mit Karl-Horst :-)


vom 10.12.2004, 00.16
6. von Inge

...für mich stellt sich die Frage nicht, ob ich den Mann im Männergarten abgebe *g*, aber die Vorstellung ist schon ganz lustig. Gibt es da denn wohl eine große elektrische Eisenbahn? Oder gibt es dann plötzlich einen Ruf durch den Lautsprecher: Engelbert will von seiner Mama abgeholt werden? *grübel*

Fragen über Fragen ...

vom 10.12.2004, 00.14
5. von sonja-s

ja @Bine, im Baumarkt würde ich mich auch nicht abgeben lassen, da kann ich stundenlang stöbern *g*
und so einen Männergarten brauchen wir auch nicht, wir können sie ja Zuhause lassen ;))

vom 09.12.2004, 16.38
4. von Abraxa

ach mensch, das ist ja direkt um die ecke, sozusagen unser einkaufzentrum für den wochenend einkauf. aber... wer trägt mir den einkauf wenn nicht mein mann? :-))

vom 09.12.2004, 16.35
3. von Bine

Hm, bei uns isses eher umgekehrt. Mein Schatz geht liebend gern einkaufen, und mir tun dann irgendwann die Füße weh und ich möchte lieber (auf'm Weihnachtsmarkt) nen Eierpunsch trinken und Bratzwurscht essen ;-)
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an eine Werbung eines Baumarktes, in der die Damen "abgegeben" werden konnten - fand ich echt witzig, wobei ich selbst liebend gern im Baumarkt rumbummele.

Liebe Grüße aus Bielefeld an alle stressgeplagten Kauflustigen - Bine

vom 09.12.2004, 15.01
2. von

Neee, keinen Männergarten bitte! Ich brauche ihn doch dringend an der Kasse.!

vom 09.12.2004, 14.59
1. von Marianne

Solange ich mit meinem Sohn Spielsachen und Sportartikel anschauen gehe, ist es für ihn ok. Mein Mann "fügt" sich seufzend und nach einer gewissen Zeit wird er etwas "unruhig". Also so ein Männergarten wäre nicht schlecht. Das würde die Nerven von uns allen sehr schonen......
Marianne

vom 09.12.2004, 14.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr