ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der heilige antonius ...

... hat geholfen ... und nun sind wir sicher, das wir einen Hauswichtel haben. Oder einen Mucklas.
 

Engelbert 23.07.2010, 00.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von patty

heiligs Sälble ;-)


vom 23.07.2010, 12.25
9. von minibar

Ja, der heilige Antonius hilft, Verlorenes wiederzufinden.
Aber ihn für eine Tube Salbe zu bitten, also wirklich!!! :-)

Vielleicht ist jemand irgendwie drangekommen, sie flog rüber und rutschte dann in die Ritze.

vom 23.07.2010, 12.24
8. von Maria

Ist die Einzahl von Mucklas nicht eine Muckla??? Aber die Mucklas sind eh immer Schuld, wenn was verschwindet *gg*

vom 23.07.2010, 11.36
7. von Karin v.N.

Also Salbe wiedergefunden an total anderer Stelle? Schau die Tube mal genau an, hat sie evtl. Flügel bekommen? *gg*


vom 23.07.2010, 08.12
6. von Marianne-Tina

Stellt sich nun nur die kniffelige Frage, ob Mickey und Mogli den neuen Hausgenossen einfach so hinnehmen?? Oder ob sie Jagd auf ihn machen wie bei einer Maus??

Deine äusserst schwierige Aufgabe wird es nun wohl sein, die beiden Stubentiger bestens darauf vorzubereiten, damit keine Rivalitäten entstehen, sie ihr Revier nicht kämpferisch verteidigen und sich nicht zurückgesetzt fühlen, sondern sich trotzdem weiterhin genauso wohl fühlen, wie im gestrigen Kalenderblatt zu sehen war...
Viel Erfolg ;-)


vom 23.07.2010, 07.57
5. von karin

das haus verliert nix, außer bei kleinen löffeln, die sausten bei mir ab und an in den müllbeutel(-eimer), weil sie sich gut verstecken können auf tellern unter dem abfall, bes. wenn man servietten aus papier benutzt, aber seit ich mal einen wieder rausgefischt habe, pass ich auf,
karin g.

vom 23.07.2010, 07.35
4. von beatenr

Glück-Wunsch! ja wo hab ihr es denn gefunden? (Garnichtneugierigbin)

vom 23.07.2010, 06.56
3. von amalia

Herzlichen Glückwunsch Zu Eurem neuen Mitbewohner.Freut mich,dass Ihr ihn so annehmen könnt.
@Elisa
Vielen Dank für Deine interessanten Infos.

vom 23.07.2010, 03.10
2. von Elisa

Beim ersten Link bitte auf "Troll (Mythologie)" klicken und bei Island auf "Elfenbeauftragte".

Alles Liebe,
Elisa

vom 23.07.2010, 02.11
1. von Elisa

Hier habe ich noch einen Link zu einem "Achtung: Troll"-Verkehrsschild gefunden:

Hier klicken%28Mythologie%29

Und ein Link hat weiter unten nicht richtig funktioniert, daher habe ich etwas Anderes gefunden, wo auch von der Elfenbeauftragten Erla Stefansdóttir berichtet wird:

Hier klicken

Ja, Engelbert, ich denke wirklich, du und Beate habt einen Wichtel oder auch eine Wichteline. Ich bin mir bei meinem Wichtel vom Gefühl her sicher, dass es ein "er" ist. ;-)

Alles Liebe,
Elisa



vom 23.07.2010, 02.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr