ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der herbst lockt

 

Engelbert 10.10.2008, 18.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ruthie

Wunderschöner Header wieder mal!

Leider sind unsere tollen Herbstfarben seit Tagen im Donaunebel versunken...

vom 11.10.2008, 22.38
4. von AngelikaZ

Der Herbst w ü r d e mich locken, aber unsere Patchworkgruppe hat dieses Wochenende ihre erste Ausstellung und da habe ich am Samstag und Sonntag"Dienst", Freitag wurde aufgebaut!
So schaue ich halt durch das Fenster und denke mir, daß es wunderbares Foto-Herbst-Wetter wäre!

vom 11.10.2008, 18.57
3. von Hildegard

Ich kann mich auch gar nicht sattsehen und habe mir aus lauter Übermut eine neue Kamera gekauft und stehe nun mal wieder leicht ratlos vor der neuen Technik.

LG Hildegard

vom 10.10.2008, 20.22
2. von Gerti

Ja, diese Jahr mal wieder besonders, ist ja aber auch so wunderschönes Wetter, war eben noch mal kurz vor der Tür, ausserdem hat es mich auch inspiriert. @ Engelbert, mach noch mal Dein Mail auf.

vom 10.10.2008, 19.33
1. von Schnecke

.. mich vor allem zum Farbengucken in meinen Garten.. weil dort unter anderem drei wunderschöne Pfaffenhütchensträucher stehen, einer hat noch grüne Blätter, der andere gelbe und orange und der dritte tiefrote, dazu pinke Blüten mkit orangenen Früchten drin! Gerade habe ich vom Wohnzimmer nach draussen geguckt, sah das Restlicht des Tages im Hintergrund und aufziehenden Nebel auf den Feldern - herrlich!

vom 10.10.2008, 19.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr