ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der herr mit der zange

Um 11 sitz ich beim Kieferchirurgen, weil der Herr mir einen Zahn ziehen oder rausschneiden wird. Ihr glaubt gar nicht, welche Vorfreude ich habe ;// ...
 

Engelbert 09.11.2010, 09.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Jule

Ooohhhhh da leide ich schon beim Lesen mit Dir. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.

LG von Jule

vom 09.11.2010, 13.58
8. von Birgit W.

Und, alles gutgegangen? Zum Daumendrücken war's leider zu spät :(

vom 09.11.2010, 13.31
7. von Ilse

Gute Wünsche für dich. Alles halb so schlimm! Das komische Gefühl vorher kenne ich auch.Daumendrück, dass alles normal verläuft.

vom 09.11.2010, 11.38
6. von christine b

*daumendrück* und alles gute!!!!!!
alles geht vorüber.

vom 09.11.2010, 10.20
5. von Juttinchen

Das steht mir kommenden Montag um 9 Uhr bevor. "Ruinensanierung". Hoffentlich lebe ich mittags noch.

vom 09.11.2010, 10.16
4. von Christel

ich hab da leider auch so meine Erfahrungen: bei mir ist die Angst vorher immer schlimmer- als die ganze Behandlung... und denk dran: keine Milchprodukte zu Dir nehmen... und gegen Schmerzen kein Aspirin....
- vermutlich hast Du den Hinweiszettel bekommen.
lg Christel

Zähne zusammenbeissen ;))) und durch...



vom 09.11.2010, 10.09
3. von minibar

Oh, lieber Engelbert,
ich bin bei dir.
Das hatte ich zuletzt kurz vor Weihnachten. Da brauchte ich 3 Spritzen, ehe er überhaupt ans Werk gehen konnte.
War ein Backenzahn. Inzwischen hab ich die Implantate drin. Nun geht es bald mit dem Oberhaus dadrüber los. Also im Moment nur Schrauben sozusagen ebenerdig ;-)
Ich hoffe mal, dass so kurz vor Weihnachten - also genau nach einem Jahr - ich wieder auf beiden Seiten kauen kann. Hoffentlich.
Dir und deinem Arzt gutes Gelingen!

vom 09.11.2010, 10.01
2. von Mai-Anne

ich denk an dich, engelbert.
und du wirst sehen: heut abend ist alles vorbei! :-))

vom 09.11.2010, 09.52
1. von Petra H.

ich glaube es dir.im oktober hatte ich jemanden zum kiefernchirurgen gefahren. ihm wurde auch ein zahn rausoperiert, welcher quer im kiefer lag.das ganze hatte keine 10 minuten gedauert.ich drück dir die dauem!

vom 09.11.2010, 09.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr