ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der hobbit

Das Wetter gab uns Gelegenheit, den Film "der Hobbit" per DVD anzuschauen ... gestern die ersten 100 Minuten, heute den Rest ... ist schon ein toller Film, den man eigentlich im Kino sehen muss, im Fernsehen kommen die großen Landschaften nicht so rüber ... und man müsste den Film in Zeitlupe sehen, weil die Szenen oft so schnell wechseln, dass man gar nix mitbekommt. Großes Kino wie Herr der Ringe auch ... aber wie dieser auch arg brutal, was man halt hinnehmen muss, was für mich aber nicht zu den sehenswerten Teilen des Films gehört.
 

Engelbert 20.05.2013, 19.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Matthias

Der este Film, den ich mir in 3D angesehen habe. Großarig!
Wenn man sich erst an die Brille gewöhnt hat ist es ein ganz tolles Kinoerlebnis.
Grüße,
Matthias

vom 20.05.2013, 21.40
1. von andrea

ich habe ihn im kino gesehen und das war schon sehr grossartig, genauso wie der herr der ringe (alle 3 teile), alles im kino, sogar 2 x.
brutal sind sie alle, schliesslich geht es von einem kampf zum nächsten, das war in den romanen so vorgegeben. ich könnte auch gut darauf verzichten, aber dann wäre es nicht tolkien, sondern vielleicht ein märchenfilm.
was ich an allen filmen bewundere ist die ausgefeilte technik und kameraführung, die special effects und die maske. das ist schon ganz grosse klasse und allein deswegen sehenswert.

vom 20.05.2013, 21.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr