ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der höhepunkt und der tag danach

Der Höhepunkt war gestern Abend. Irgendwann gings nicht mehr, das "da sitzen, nix tun, warten bis Schmerz weg ist" und dann sagte ich "ich muss raus, was anderes sehen, lass uns eine Runde laufen". Aber der Schmerz lief mit und weit sind wir nicht gekommen, gerade mal bis zum Sportplatz ... dann sagte mir der Dauerschmerz "ich will nach Hause".

Zuhause dann in Absprache eine weitere, andere Tablette genommen (diclo) und später dann die doppelte Dosis des Opioides, das mit die Ambulanz verschrieben hatte.

Danach waren die Schmerzen endlich auszuhalten. Dafür wurde es mir im Kopf anders ... und die Nacht war bis 2 Uhr ziemlich wach und stressig. Aber dann (endlich !!) fand ich Schlaf und ich hab gut und bis 10 Uhr geschlafen.

Heute sind die Schmerzen besser, aber ich bin unendlich müde (ich lang zwischenzeitlich wieder im Bett).
 

Engelbert 23.05.2010, 16.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Laura

Ich reibe alles was so schmerzt mit Traumeel ein. Bei mir hilft's wahre Wunder. In Tablettenform habe ich auch schon eine Entzuendung am Fersensporn wegbekommen. Ist die etwas sanftere Tour!

Wuensche dir schmerzfreie Zeit, erholsamen Schlaf und gute Besserung!

vom 24.05.2010, 14.28
9. von Hella

Hallo Engelbert,
jetzt lieg ich seit Tagen mit mir selber im Clinch: soll ich oder nicht? Ich kann mich erinnern, dass ich Dir schon vor einiger Zeit mal empfohlen habe, Dich an einer Strahlentherapie (für Dich Mannheim, oder?) vorzustellen. Ich arbeite selber seit etwa 18 Jahren in einer und wir bestrahlen solche Artritiden und Arthrosen mit 6 mal 0,5 Gy. Dann gibts 6 Wochen Pause und dann nochmals dasselbe. Aber die Erfolge sind mehr als überzeugend und Du brauchst kein Gift zu schlucken (Opiate- ein Wahnsinn!!!). Einen Versuch ist es allemal wert!

vom 24.05.2010, 08.34
8. von Elisa

Mir fällt da ein, dass die Homöopathin/Kinesologin, wo ich war, mir sagte, dass sie vor längerer Zeit durch einen abgestorbenen Zahn, der nicht bemerkt wurde, Rheuma bekam.
Muss ja jetzt nicht bei dir sein, ich wollte nur anmerken, dass so Zähne viel auslösen können.

Auf jeden Fall wünsché ich dir weiterhin gute Besserung.

Alles Liebe,
Elisa

vom 24.05.2010, 00.47
7. von DieLoewin

Hallo, Du Ärmster,
hab es erst heute gelesen - k.A. ob es was hilft bei Dir, aber hast Du schon mal Topfen (bei Euch heißt es Quark)Wickel probiert? Hatte mal Schleimbeutelentz. i.d.Schulter - Schmerztabl. haben nichts geholfen - Topfenwickel brachte bald Linderung. Einen Versuch ist es wert. Ich wünsch Dir alles, alles Gute
DieLoewin

vom 24.05.2010, 00.04
6. von beatenr

Du Armer! viel schlafen ist auch eine medizin, ganz wichtig. So nach dem Motto: ES GIBT NICHTS ZU TUN. Ich stell mir vor, daß es schwer ist, eine Schlafposition zu finden, die nicht weh tut. Weiterhin nur Gutes, pfund- und kilo-, jetzt auch mal tonnenweise!

vom 23.05.2010, 20.47
5. von Strandsteine


Lieber Engelbert,

auch wenn es etwas besser mit den Schmerzen ist,
behalte die Medikamente nach den Angaben der Klinik bei,
sonst rächt es sich doch schmerzhaft.
Kannst Du überhaupt ohne Hilfe essen...
das war für mich oft kaum möglich....
die Arme in Richtung Mund zu bekommen...

Das Du Dich etwas Meschuge..schreibt es sich soo.? gefüllt hast, ist normal...
Die Steine wünschen Dir eine schnelle...Ver...Besserung...

vom 23.05.2010, 20.30
4. von Elke R.

Schön, dass Du die Schmerzen betäuben konntest und Du eine gute Nacht hattest. Unschön, dass Dein Kopf offensichtlich nicht Deiner war. Wenn der Schmerz Dich wieder so heftig heimsucht, warte doch nicht so lange. Hau Dir das Opidingsda rein, vielleicht tut's ja auch die einfache Dosis und Dein Kopf ist morgen klar. Wer weiß das schon?
Schein ja ein ziemlicher medizinischer Hammer zu sein.

vom 23.05.2010, 19.32
3. von Inge aus HH

Oh, oh, sag mal, gibt es denn bei euch keinen Notzahnarzt, der sich mal um dich kümmern könnte? Irgendwo im Telefonbuch bei dir muss doch einer stehen und da würde ich mich in deiner Stelle trotz der Feiertage sehen lassen. Schau doch mal in meinestadt.de rein. Das Wünschen hilft dir nämlich gar nichts, wennste nicht selbst etwas tust... Gute Besserung.

vom 23.05.2010, 19.27
Antwort von Engelbert:

Nix Zahn, Inge ... sondern Schulter.
2. von Sandra WU

Ich wünsch dir.....nicht nur schmerzfreie Tage.

Alles Liebe


vom 23.05.2010, 19.03
1. von Inge-Lore

An Pfingsten kann man sich ja weiß Gott
andere Höhepunkte aussuchen...
Schnelle, gute Besserung, damit evtl. der Pfingstmontag noch zu einem längeren
Ausflug reicht.
Liebe Pfingstgrüsse!

vom 23.05.2010, 17.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr