ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der horror lässt nach ...

Habt Ihr schon mal einen gestrandeten Wal gesehen ? Genauso lag ich gestern auf der Pritsche des Orthopäden. Auf dem Bauch und nicht in der Lage, aufzustehen. Es war mir so unendlich peinlich, gestrandeter Wal zu spielen. Um mich herum Greenpeace in Form von Orthopäde und Orthobeate.

Das Einrenken der HWS ging ja noch gut, aber nach dem Entknacksen der Brust ging nix mehr. Stiche beim Atmen, Kreislaufprobleme und Schmerzen ohne Ende. Was sich da eingerenkt hatte, hatte dort muskulär laut geschrien.

Der Tag war gelaufen, die Nacht nicht viel besser. Erst heute morgen nach der (etwas stärkeren) Schmerztablette wurde es besser.

Im Moment kann ich wieder am PC sitzen, ohne mich dabei zu quälen. Was dieser Blogeintrag bestätigt ;).
 

Engelbert 07.02.2007, 13.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von menzeline

Weiterhin gute Besserung und nicht mehr so viele Schmerzen.

Alles Liebe Menzeline

vom 08.02.2007, 10.45
11. von Sommerregen

Jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht. Entschuldige, näturlich nicht wegen Deiner Schmerzen, sondern wegen dem gestrandeten Wal !

Ich bin mal während eines Spazierganges in ein Wespennest getreten. Meine Beina sahen aus, als hätte ich Masern ! Damals hat man mir erklährt, das schönste Gefühl sei, wenn der Schmerz nachlässt.
Dieses wirklich tolle Gefühl wünsche ich Dir so bald wie möglich !

Liebe Grüsse

vom 08.02.2007, 09.00
10. von sabine

hallo du armer!

ich wünsche dir gute und schnelle besserung!

herzliche grüsse
von sabine

vom 08.02.2007, 00.29
9. von irrelevant

Zitat Engelbert: "Aber Zahnarzt, der betäubt ... nee danke, ich suche einen Zahnarzt, der feinfühlig und ohne Spritze behandelt."

Hast du's schonmal mit Hypnose probiert? Hier klicken

Lg,
caro

vom 07.02.2007, 18.32
8. von eliza

Auch ich wünsche dir alles Gute und vor allem Geduld beim "Wieder-gesund- und heilwerden"! Wünsch' dir heute eine schmerzfreie Nacht mit vielen guten Träumen!

vom 07.02.2007, 17.56
7. von yvonne

Oh weehhh....
ich fühle mit dir und wünsche dir alles erdenklich Gute.

Sei ganz lieb gegrüßt
Yvonne

vom 07.02.2007, 17.46
6. von leonilla

hallo engelbert!
wünsche dir gute besserung.
lg leonilla

vom 07.02.2007, 15.53
5. von Mariechen

Gestern war der Guru krank,
heut bloggt er wieder Gott sei Dank :)

Ich wünsche Dir schnellstens Schmerzlinderung und viiiieeeeel Geduld.....



vom 07.02.2007, 14.47
4. von Eismaus

Hallo Engelbert,
normalerweise sollte das Einrenken etwas sanfter vor sich gehn.... ohne anschließende Probleme... grübel... mein HP macht das sehr sehr sanft und ich hatte hinterher immer das Gefühl *erlöst* zu sein ...von der Blockade - niemals hatte ich Kreislaufprobleme oder gar Schmerzen, geschweige denn das ich Schmerzmittel gebraucht hätte ...

Pass auf dich auf

GLG und gute Besserung
von der Eismaus

vom 07.02.2007, 14.43
3. von Inge aus HH

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich überlege gerade, was ich für einen Arzt zu bieten hätte beim Patienten-Tourismus. Hab leider nichts dergleichen im Moment zu bieten, bin gerade beim Hausärzte-Umschlagsplatz. Da kriegste nur eine Spritze in den Hintern, einen Gelben oder ne Überweisung... :-)) Und wenn man Glück hat, zapft der dir auch mal Blut ab auf seine Kosten. Willste größeres Blutbild, musste selbst berappen.

vom 07.02.2007, 14.30
2. von Sternenstaub

Was machst du denn da schon wieder für Sachen. Reicht dir dein Bänderriss nicht? Jetzt auch noch blockierte Wirbel. Dreimal gute Besserung für dich...
LG Sternenstaub

vom 07.02.2007, 14.23
1. von CeKaDo

Oh, Du hast noch einen Einrenk-Orthopäden?

Dann müssen wir wohl doch langsam zum Patienten-Tourismus kommen.

"Tausche Adresse von Einrenk-Orthopäden gegen Betäubungs-Zahnarzt. Diskretion zugesichert, keine finanziellen Interessen!"

vom 07.02.2007, 14.15
Antwort von Engelbert:

Zu finden in: Homburg. Der erste Orthopäde, der es geschafft hat, meine Brustwirbel einzurenken. Aber Zahnarzt, der betäubt ... nee danke, ich suche einen Zahnarzt, der feinfühlig und ohne Spritze behandelt.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr