ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der hund

An der Leitplanke der Autobahn liegt ein toter großer weißer Hund ... aus dem Auto gestoßen ?

Engelbert 14.09.2015, 10.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Farbklecks

Wohl eher angefahren, totgefahren.

Vor Jahren habe ich beim Blick aus der S-Bahn einen toten Schäferhund auf den Gleisen gesehen, halbiert.
Das war auch heftig.
Schlimmer für mich war, als ich eine unserer Katzen stückweise von der Straße aufsammeln musste.

vom 15.09.2015, 07.46
13. von Regine H.

Sollte dem tatsächlich so sein, wünschte ich, dem "Täter" würden beide Hände abfallen!!! :-((

Bei dem Anblick hätte ich mit Sicherheit heulen müssen, tu es ja jetzt schon fast...

vom 14.09.2015, 21.12
12. von Webschmetterling

Schrecklich!
Auf dem Weg ins Heimatdorf sah ich vor kurzem morgens gegen 6 Uhr eine totgefahrene Katze am Wegesrand.
Schlimm!

vom 14.09.2015, 19.24
11. von knips

ganz schrecklich. wenn ich ihn gesehen hätte, wäre der tag für mich gelaufen.
lg

vom 14.09.2015, 16.36
10. von Anne P.-D.

Ein schlimmer Gedanke,..... aber vielleicht ist er auch von einer Raststätte aus flitzen gegangen,... da kann alles Mögliche passiert sein! Traurig ist es, sowas zu sehen! Vor allem kann ihn ja auch niemand so einfach dort
wegholen! Nicht schön!

vom 14.09.2015, 14.58
9. von Lina

Hinausgestoßen denke ich eher nicht... da hat das Herrl oder das Frauerl wohl eher bei einer Rast zu wenig auf seinen Hund acht gegeben.

vom 14.09.2015, 14.22
8. von marianne

Furchtbar! So etwas belastet mich immer sehr.

vom 14.09.2015, 12.52
7. von Juttinchen

Letzte Woche einen Aufruf gelesen (A60 gegenüer der Raststätte Heidesheim/Ingelheim), dass ein Hund, leider weiß ich nicht mehr die Rasse und Farbe, entlaufen ist, von einem LKW erfaßt wurde und in Panik die Flucht ergriffen hat. Es ist schrecklich.

vom 14.09.2015, 12.06
6. von Irène

Gerade im Facebook einen Aufruf gelesen, dass nach einem Autounfall ein Hund entlaufen ist....
Das kann auch ein Grund dafür sein, dass dieser grosse weisse Hund dort liegt. Ich habe vor vielen Jahren mal einen Hund aufgelesen, der am Morgen bei einem Autounfall aus dem Auto geflohen war. Die Fahrerin wurde verletzt ins Krankenhaus gefahren und hat im Schock nicht daran gedacht, dass ihr Hund sich auch im Fahrzeug befunden hatte... Am nächsten Morgen hat der Hund (ich hatte ihn beim nächsten Polizeiposten in der sehr ländlichen Gegend abgegeben) wieder mit der Familie zusammengeführt werden können.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 14.09.2015, 11.28
5. von Killekalle

Armer Hund!

vom 14.09.2015, 11.21
4. von Irène

Das ist schrecklich! Leider ist es schnell passiert, dass ein Hund bei einem Halt auf einer Raststätte aus dem Auto entwischt und auf die Fahrbahn gelangt.
Ein grosser schwerer Hund ist nicht so leicht aus dem fahrenden Auto zu stossen, ohne dass es anderen Verkehrsteilnehmenden auffällt, ich glaube eher, dass der Hund bei einem Halt aus dem Auto gesprungen ist. Oder der Hund ist auf einem Spaziergang in der Nähe der Autobahn einem Wild nachgehetzt und so auf die Autobahn gelangt.
In der Schweiz sind ja überall entlang der Autobahnen Wildschutzzäune, das heisst, die Fahrbahnen sind durchgehend eingezäunt und dennoch passiert es immer wieder, dass Tiere auf den Autobahnen sind, wie es @ Vreni schon erwähnt hat. In Deutschland und Frankreich habe ich immer schon gestaunt, dass da keine Zäune entlang der Autobahnen sind, dafür aber Wildwechsel-Warnschilder....
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 14.09.2015, 11.15
3. von

ach herrje, leider rennen die auch einfach vom Parkplatz auf die Straße, schon gesehn;

vom 14.09.2015, 11.02
2. von rosiE

es ist wie es ist, ein großer toter hund an der leitplanke der autobahn

vom 14.09.2015, 11.01
1. von Vreni

Vielleicht einfach ausgebüxt und auf die Fahrbahn gelaufen. Hier kommt jeden Tag mindestens eine Strassenmeldung von Tieren auf der Autobahn, seien es Rehe, Kühe.... Was da sich da so alles verirrt.

vom 14.09.2015, 10.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei sol
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr