ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der kaffeebohnentisch

Engelbert 29.07.2015, 21.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von elfi s.

Ich hab Kaffeebohnen auch schon als Deko verwendet, jedoch nicht in der Menge wie hier beim Tisch. Sieht gut aus und riecht auch gut.

vom 30.07.2015, 20.56
15. von beatenr

erinnert mich an meinen kleinen Couchtisch ....mit Sand und Muscheln @ursi!
Hab mir beim Boesner-(Künstlerbedarf) einen Ausstellungsrahmen mit Glas gekauft, wie eine Kiste, gibt es in vielen Größen, und 4 Beine aus dem Baumarkt drunter angeschraubt.
Drin: Vogelsand und ganz viel Bernstein, größer und kleiner. Ostsee-Feeling ))))))

vom 30.07.2015, 19.02
14. von Moni aus Sachsen

der Tisch ist wunderschön und putzen geht ganz leicht mit feuchtem Microfasertuch

vom 30.07.2015, 15.49
13. von Ursi

Was ist das denn für eine Idee? Auf so was würde ich nie kommen...
Einfach toll, was für gute Anregungen ich mir holen kann.

Mein Tisch ist schon so alt und abgenutzt und durch einen Wasserschaden ramponiert. Aber ich bin zu geizig, so ein teures Teil neu zu kaufen. Dann würde ich gerne die Anregung von heute ins Auge fassen.
Aber mit Sand und Muscheln oder so. Es gäbe ja viele Möglichkeiten.

vom 30.07.2015, 14.22
12. von lia

@ lina: bitte dann auch fotografieren, kann mir vorstellen, dass du den tisch richtig gut aussehen lässt!

vom 30.07.2015, 14.22
11. von Christiane

upceyclen von alten Bohnen, toll und er steht bestimmt in einem schönen Café.

vom 30.07.2015, 13.36
10. von Lina

Ich finde den Tisch super... abgelaufene Bohnen sammeln und kreativ verwerten.

Da steigt der Kaffeegenuss noch mehr.

Ich bekomme immer wieder mal Kaffeebohnen geschenkt... die ich nicht verwenden kann. Vielleicht sollte ich mir auch so einen Tisch machen?

vom 30.07.2015, 10.43
9. von MaLu

Finde ich schon originell, aber ist irgendwie auch Verschwendung!

vom 30.07.2015, 09.42
8. von Lieserl

So einen Tisch, den man dekorieren kann, hab ich mir immer gewünscht. Aber als Esstisch mag ich keine Glasplatte, weil darauf das Geschirr so klappert. Und für einen Couchtisch haben wir keinen Platz.
Ich stelle mir vor, dass man so einen Tisch jeden Monat neu dekorieren kann. Und wenns passt, dann auch mal mit Kaffeebohnen.

vom 30.07.2015, 09.06
7. von Bluna Luna

@ rosiE

Kaffee würde ich eher als Genußmittel denn als Lebensmittel sehen.
Außerdem kann kann zur Deko Bohnen verwenden, die schon zu alt sind und keinen Genuß beim Trinken mehr wären.

vom 30.07.2015, 08.29
6. von rosiE

ich bin immer traurig, wenn essen oder trinken wie hier zweckenfremdet wird, ich möchte ja den kaffee nicht mehr trinken, der hier so rumliegt, aber geht mich nichts an, zumal kaffee nicht nötig zur ernährung, also kann er auch zur deko dienen

vom 30.07.2015, 07.08
5. von Lene

Coooool !
Bestimmt im Cafe. Verrat uns doch mal wo der steht. Fahr ich auf der Stelle hin.

vom 30.07.2015, 07.07
4. von Killekalle

Dieser Tisch hat was, toll, solange ich ihn nicht putzen muß!

vom 30.07.2015, 00.16
3. von marianne

Ganz schön kostspielig den Tisch zu befüllen, aber eine gute Idee.

vom 29.07.2015, 23.50
2. von sylvi

Riecht der auch so gut? Das Putzen von Glasplatten möchte ich nicht mehr machen. Ansonsten eine gute Idee!!!

vom 29.07.2015, 22.20
1. von lia

Solche Tische gefallen mir sehr gut, hab sie schon mit verschiedenen Steinen oder Muscheln gesehen.
Als praktisch veranlagte Frau denk ich aber sofort ans Putzen - ein Dauerjob...
Vermute dieses Foto wurde in einem Kaffeehaus aufgenommen?

vom 29.07.2015, 22.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr