ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der kleine testbericht

Die Calippo Shots von Langnese sind teuer, schmecken gut, haben wenig Kalorien und sind schwierig in den Mund zu kriegen.
 

Engelbert 08.07.2010, 16.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ute

hallo engelbert .. sag mal klingt das öffnen einer calippo shots so ?
Hier klicken%C3%A4usch1.mp3
mein radiosender sucht ein geräusch, dass schon richtig gut geld wert ist ..
oder hast du oder ein anderer eine idee was das sein kann ?

vom 19.07.2010, 15.13
3. von Monica

ich habe dieses Eis vor kurzem meinem Enkel gekauft, weil er es unbedingt wollte. Ich denke, wegen der schönen bunten Farben. Sieht aus, wie gekühlte Liebesperlen. Vom Geschmack her dürfte es aber nicht so besonders sein, denn er hat es, nachdem er probiert hatte, mir zum Weiteressen gegeben. War aber auch nicht unbedingt mein Eis. Da ist mir ein italienisches Eis doch lieber, auch wenn es ein paar Kalorien mehr hat.

vom 09.07.2010, 14.21
2. von Karin V.

...ich sag nur:
"Geschüttelt und nicht gerührt!"

;o))

Tipp:
Der Deckel unten läßt sich auch abziehen...dann kann man es ggf sogar löffeln...ich verkauf das Eis gerade fast täglich ;o))

Liebe "eisige" Grüße
Karin V.

vom 09.07.2010, 13.51
1. von JuwelTop

Das Calippo-Wassereis gibt es auch in der Quetschtüte. Das ist ein sehr fruchtiger Geschmack (5 verschiedene in der Packung) und hat ebenfalls weniger Kalorien als Eiscreme. Mir schmeckt's!

vom 09.07.2010, 13.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr