ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der mai ist gekommen


 

Engelbert 10.05.2010, 18.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Nine

das ist mit Abstand das schönste Maifoto, das ich je gesehen hab!

vom 12.05.2010, 08.26
10. von Elisa

@Erika und Engelbert

Irgendwie komm ich bei dem Witz nicht mit ... was heißt "D'r mei no net" ... vor allem "D´r" ?
Vielleicht denke ich auch nur mal wieder zu kompliziert ...

Alles Liebe,
Elisa

vom 11.05.2010, 20.05
9. von Elke R.

Zeigt her eure Füße ......

vom 11.05.2010, 10.50
8. von Monika (Sauerland)

Hier im Sauerland ist der Mai auch gekommen. Aber Maikäfer habe ich noch nicht gesehen. Wahrscheinlich ist es noch zu kalt.Allerdings ist es auch schon einige Jahre her das ich überhaupt einen gesehen habe.

vom 11.05.2010, 08.38
7. von Janna

...aaaber klar ist das "die Haxn", liebe Karin!!keine Sorge, der krabbelt nicht aus dem PC - lach.

Letztes Jahr hab ich dir eine recht gelungene Großaufnahme von Herrn Maikäfer geschickt....:-) Janna

vom 10.05.2010, 23.27
6. von Andrea R

Da könnte man sich ja glatt vor einem Maikäfer fürchten...

vom 10.05.2010, 22.55
5. von Erika

Steht eine Frau morgens am offenen Fenster und ruft der Nachbarin zu: "Der Mai ist gekommen". Antwortet die Nachbarin: " D'r mei no net".

vom 10.05.2010, 21.14
Antwort von Engelbert:

*gickel kicher lach*
4. von Desi

Bei mir sind schon vor einer Woche die ersten Maikäfer gegen das Fenster geflogen, die armen tun mir dann immer so leid, das ploppt richtig.

vom 10.05.2010, 20.51
3. von Inge-Lore

..... die Bäume schlagen aus ....

Wenn ich als Vorschulkind dieses Lied
hörte, konnte ich nicht glauben, dass
die Bäume "schlagen" können. :)

vom 10.05.2010, 19.38
2. von Marianne-Tina

Der erste Maikäfer??

Mir ist bisher noch keiner begegnet...
Hat er Dir eigentlich nur sein Füßchen gezeigt und den Rest noch gut versteckt??
Oder hat er sich schnell zurückgezogen, als Du ihm mit Kamera zu nahe kamst??

Aber schön... bei Dir ist demnach also wirklich schon Mai... samt dazugehörigem Käferchen...

vom 10.05.2010, 18.27
1. von karin

das wird doch nicht die "haxn" vom maikäfer sein????? bin gespannt welches tier das ist, grusel, karin g.

vom 10.05.2010, 18.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr