ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der mann an der tür

Ach ja, der Mann, der an der Türe stand. Ich schaute ihn von oben an, hab schließlich ein Abstandhaltungsfenster im Obergeschoß, aus dem ich immer auf die Klingelnden schaue.

Er sagt, er wolle meine Telefonrechnung sehen und er meinte etwas von "günstiger, sparen".

Vor sich hatte er etwas, auf dem in magenta "Telekom" oder "T-Com" drauf stand. Weiß nicht mehr genau. Meine Frage, ob er von der deutschen Telekom wäre, bejahte er.

Nun gut, ich schwindelte und sagte, ich hätte noch ein Telefonat ... worauf er meinte, dass er mal schnell zum Nachbarhaus geht und dann wieder kommt.

Ähm ... womit auch er mich angeschwindelt hat. Denn er ward nie wieder gesehen ;).
 

Engelbert 02.12.2005, 10.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kerstin

Die T-Com schickt keine Klinkenputzer!!

vom 02.12.2005, 13.49
4. von Sonja

Dieser mensch ist garantiert nicht vopn der T-Com. Der stand bei uns auch vor der Tür und ich sagte ihm, meine Rechnung gehe ihn nichts an und wieso er an der Tür stehe und nicht einfach anrufe...Weg war er. Ich habs dann der T-Com gemeldet und die schien recht dankbar für den Hinweis gewesen zu sein, dass sich da jemand als ihr Mitarbeiter ausgibt.
Lg
Sonja

vom 02.12.2005, 12.26
3. von Gabi

Solche Gestalten haben bei uns in der Siedlung im Sommer auch die Klinken geputzt.
Natürlich hatten sie im gesamten Heidehofsweg wenig Erfolg *g*

Liebe Grüße,
Gabi

vom 02.12.2005, 11.18
2. von Christian

... und wahrscheinlich schwindelte er auch als er sagte, er sei von der Telekom!

vom 02.12.2005, 11.03
1. von S(tef)unny

Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken (siehe Preise)

PS: Netter Header - hab ich schon mal gesehen ;-))))

vom 02.12.2005, 11.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr