ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der mensch ist auch mit falten schön

Man kann ja heute dem Aussehen der Menschen nicht mehr trauen ... gerade bei älteren Prominenten ... ein sehr deutliches Beispiel ist Maureen O'Hara ... 94 Jahre ist sie alt ... auf diesem Bild sind die Hände echte 94 Jahre alt, während der Kopf nur halb so alt aussieht ... Schönheitsoperationen sind für mich optische Lügen ... der Mensch ist auch mit Falten schön, alles andere ist nur Fassade.
 

Engelbert 16.01.2015, 11.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von mira

...sah mir gerade das Bild der Dame an - die Finger zeigen mir, dass sie Gicht hat oder Rheuma hat, das sind typische Knoten ... eine wesentlich jüngere und berühmte Proffessorin im Management sieht auch wunderschön aus - ohne Op. oder Unterspritzungen - und zeigt ähnliche Hände, weil sich dort die Erkrankung zeigt ...

vom 17.01.2015, 15.11
21. von marianne

@ RosiE
Deine Bekannte wird in ihrem "hohen Alter" aber noch ziemlich rüstig sein;))
Ich habe mir heute erst das Bild von Maureen
O`Hara anschauen können.
Ich finde sie sieht gut aus und nicht so aufgespritzt und dicklippig. Das lasse ich mir gefallen.

vom 17.01.2015, 14.15
20. von christine b

ich finde sie häßlich, diese oft operierten verzerrten masken, arg, wenn sie nicht mehr natürlich lächeln können, aber von mir aus können sich die leute schönheitsoperieren lassen, wie und wo sie wollen. erschreckend ist für mich jedoch, wie bei michael jackson, der vorher so ein hübscher mann war, was dann draus werden kann, wenn die schönheitschirurgen sowas anstellen (oder anders gesagt verbrechen). mir nicht klar, dass die weiter- und weiteroperieren, bis das gesicht nur mehr eine fratze ist.
gut verstehen kann ich, wenn leute ihre ohren anlegen lassen, hakennasen glätten lassen usw.

vom 17.01.2015, 12.38
19. von ResiE, Nähe Köln

Ich habe das an Elvis´ 80.tem Geburtstag im TV gesehen als mit seiner Frau gesprochen wurde. Sie ist 69 und sah wesentlich jünger aus.
Am 9.Januar hatte eine gute Bekannte Geburtstag, ich gratulierte und sie antwortete: Ja,jetzt ist man alt!...
Sie ist 27 geworden.

vom 17.01.2015, 06.58
18. von MaLu

@ von beatenr:
Du hast es richtig gut ausgedrückt, so hätte ich es heut abend nicht mehr hinbekommen.
Ich finde, die Frau kommt auf dem Bild sehr symphatisch rüber.

vom 16.01.2015, 22.19
17. von beatenr

ich finde, jeder soll soviel liften oder auch nicht - wie er/sie mag. Und Haare hier oder da oder überall rupfen oder färben oder auftoupieren oder eben auch nicht - wie gewünscht. Bloß kein Schema! Keine neues "so sollte es sein + so nicht" oder Fraktionenbildung.
Für mich ist das einzige, was zählt, wie der Mensch sich findet, wenn er/sie selbst in den Spiegel schaut. Und nicht, was andere finden oder als Fassade bezeichnen. Oder ist eine nette Frisur oder ein glattes rasiertes Gesicht bei einem jüngeren Menschen auch nur Fassade? Sollte jeder Wildwuchs wachsen lassen? Und Make-up? Nur bis 20, 30, 40, 50, und dann - optische Lüge?
Warum fühlt sich jemand belogen, wenn ein Mensch nicht so aussieht, wie er/sie sich jemand mit 90 vorstellt? Müssen alle wie eine Bilderbuch-Oma oder -Opa aussehen, damit man "dem Aussehen trauen" kann?

Und was die Hände anlangt: meine Mutter hatte ebenso alte Hände mit 94 Jahren und noch auf dem Totenbett waren ihre Fingernägel rot lackiert - das fand sie bis zum Schluss schön und alle, die sie so seit Jahrzehnten kannten, auch.
Warum soll das makaber sein? Und was ist "altersgerecht"?
Ach ja, meine Mutter schminkte sich natürlich auch.


vom 16.01.2015, 21.03
16. von Ulla M.

Maureen O'Hara war so eine hübsche Frau mit ihren langen roten Haaren. Schade, dass sie sich im Alter so verunziert. Aber das ist Hollywood. Heutzutage sehen doch alle Schauspielerinnen dort wie Angelina Joolie aus aud alle die gleichen Nasen.
Auch Harald Glööckler will ab sofort auf Botox verzichten.

Und die alten Hände. Ja, der Karl Lagerfeld trägt auch immer Handschuhe.

Ulla M.

vom 16.01.2015, 19.40
15. von marianne

Ich frage mich, warum heute so viele Menschen nicht mehr zu ihrem Alter stehen?
Auch wenn ich sehr viel Geld hätte, würde ich mir meine Falten nicht wegmachen lassen. Nicht mal auf Fotos würde ich sie wegretuschieren.


vom 16.01.2015, 19.35
14. von Gabi K

sieht einfach nur völlig unnatürlich aus. Schade...

vom 16.01.2015, 18.40
13. von Inge S.

Makaber finde ich, dass gerade bei den altersgerecht aussehenden Händen die Fingernägel rot lackiert wurden, so dass der Blick des Betrachters dorthin gelenkt wird.
Alles etwas ungeschickt, auch die viel zu füllige Perücke.

vom 16.01.2015, 17.46
12. von Karen

Sicherlich: der Mensch ist auch mit Falten schön, und ich stehe auch (für mich) auf dem Standpunkt, daß man mir mein Alter ruhig ansehen darf. Aber wenn man mit seinem Aussehen seinen Lebensunterhalt verdient, dann sieht das wohl etwas anders aus; die Gesellschaft will halt nur jugendlich-fitte Leute vorgeführt bekommen - und da muß man dann halt "mit den Wölfen heulen" wenn man seinen Beruf weitehin ausführen will. Schade, denn viele Gesichter werden durch Falten erst wirklich interessant, aber diese Einsicht hat sich eben noch nicht durchgesetzt.

vom 16.01.2015, 17.41
11. von Inge

Ewige Jugend gibt es nun mal nicht, aber bei jungen Frauen finde ich dicke aufgemotzte Hintern und übergroße Busen viel schlimmer.

vom 16.01.2015, 17.37
10. von Vreni AG

Jedem das Seine........... wie es ihm wohl ist.

vom 16.01.2015, 17.11
9. von GiselaL.

Manche können leider nicht mit Würde alt werden.

vom 16.01.2015, 17.09
8. von Killekalle

Huch! Da altere ich lieber in Würde. Zum Glück interressiert sich auch die Presse nicht für mich und kommentiert jede Falte. Ich glaube, daß das auch ein Problem ist, daß das Aussehen bei manchen Leuten so entgleist.

vom 16.01.2015, 16.36
7. von MOnika (Sauerland)

Mir sind die Originale ohne OP e.c.t. auch lieber. Ich würde bei mir so etwas niemals machen lassen.
Falten sind gelebtes Leben.

vom 16.01.2015, 16.08
6. von Ursi

Ganz ehrlich: Mir gefallen ihre Hände besser als ihr Gesicht.
Dieses sieht so unnatürlich aus.

Ich "ziehe" manchmal auch die Wangenhaut Richtung Ohren, hihi... Manchmal ist mir in meinem Gesicht nämlich auch zu viel "Leben"!

vom 16.01.2015, 15.50
5. von Moni

Das erinnert mich an einen Tag auf Mykonos, als ein Kreuzfahrtschiff vor der Insel ankerte und sich eine Ladung gelifteter Amerikanerinnen über die Hafenstadt ergoss ... zum Weglaufen, diese Masken!

vom 16.01.2015, 13.50
4. von rosiE

bei mir und meiner freundin geht das gespräch um haarefärben oder weiß(=alt) werden, ich werde weiß und sie färbt, ich finde es eher komisch, wenn die haare sowas von dunkelkastanie sind, aber das gesicht eben normal altert, passt nicht zusammen, so würde ich auch im gesicht nichts machen lassen und der rest vom körper altert ganz normal,
aber wenn man damit sein geld verdient, mit dem gesicht? wer will da urteilen,

vom 16.01.2015, 13.10
3. von Christa

Hände und Ellenbogen verraten das Alter - da hilft auch keine Schönheits-Op.

vom 16.01.2015, 12.50
2. von Hanna

Dieses Gesicht ist einfach nur furchtbar! Die Hände dagegen altersentsprechend! Warum kann der Mensch nicht in Würde alt werden?

vom 16.01.2015, 12.46
1. von Hildegard

Ja, ja die "bösen" Hände verraten es :))

vom 16.01.2015, 11.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr