ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der morgen

War ja nicht so geplant, dass ich heute nochmal aus dem Haus muss, aber meine Maus verabschiedet sich so langsam ... das Scrollrad funktioniert immer öfter nicht. Ich weiß auch nicht ... früher hielten Scrollräder viel länger.

Dann fahr ich halt fort zum Media-Markt und dann gehn wir grad noch frühstücken.

Ansonsten hab ich heut Post gekriegt, die mich sehr gefreut hat ... das eine Päckchen hat mich herzlich berührt ... und laut gelacht habe ich beim anderen Päckchen ... ja, wenn man eigentlich Anfang Dezember ein Päckchen schicken will ... es sich dann aber irgendwie verzögert ... dann kann es sein, dass die Plätzchen, die ins Päckchen sollten, schon gefuttert sind ... heeerrlich ... auch alles andere ... richtig schöner Tagesbeginn. Und gebadet bin ich auch. Nicht nur sauber, sondern rein.

Schönes Amazon-Päckchen hab ich ebenfalls gekriegt ... hatte ich mir aber selbst bestellt ... war dennoch eine Überraschung, denn ich wusste gar nicht mehr, dass ich mir den einen Kalender ja auch noch bestellt hatte ... wie Vergesslichkeit doch für schöne Überraschungsmomente sorgen kann ;).
 

Engelbert 21.12.2013, 11.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Stella

Hab heute auch drei Päckchen bekommen. Zwei davon selbst bestellt (Weihnachtsgeschenke für Freunde) und ein Überraschungspäckchen für mich von einer Kollegin mit einem wunderschönen Buch als Inhalt. Leider hab ich das Buch schon, jedoch weiß ich schon, was ich nun mit dem doppelten Buch anfangen werde: Übermalen und ein Lebensbuch dauraus gestalten... Wollte schon lange mal so etwas anfangen, konnte aber nicht, weil ich kein Buch doppelt hatte und ich nicht einfach so eins überpinseln wollte..

vom 21.12.2013, 20.29
4. von Janna

....guter Tagesanfang - :-)))) !!

vom 21.12.2013, 18.41
3. von beatenr

das klingt nach einer richtig fröhlichen Vor-Weihnachtszeit ))))))!

vom 21.12.2013, 17.25
2. von rosiE

freut mich, die übergeraschten tage sind die schönsten, schönes wochenende

vom 21.12.2013, 12.44
1. von Ulliken

Hach, lieber Engelbert, dann wünsche ich dir
bei all den Freuden noch einen schönen Tag.

LG Ulli

vom 21.12.2013, 12.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr