ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der müdigkeit ...

... Zeit (eine Stunde) und Raum (Couch) geben, ein Nickerchen machen und jedes Mal, wenn man aufwacht, singt die Lolita immer noch von Männern, der Liebe und der Südsee. Klingt zwar grenzdebil, macht mich aber sympathisch *feix*.
 

Engelbert 29.02.2008, 18.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hanne/Breisgau

Ich kann Dich sehr gut verstehen mit Raum und Zeit und gönn Dir Lolita ohne gleich so schlecht von Dir zu sprechen, grenzdebil, ha ha ha. Da kann ich ja gar nicht verraten, welche Musik mir in meinen Traumen erscheint, hat aber auch viel mit Insel zu tun.

vom 01.03.2008, 06.46
5. von ruthie

Also Engelbert! Bryan Ferry und Dire Straits - okay. Aber Lolita?? Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden :D

vom 01.03.2008, 00.06
4. von Annette aus Meck-Pomm

Oh, da hast du aber lange durch gehalten ich dachte du machst schon ein Mittagsschläfchen;)

vom 29.02.2008, 20.27
3. von Gabi M.

na ja ...da sind wir fast zur gleichen Zeit aufgewacht...ich bin dann aus Verzweiflung noch vor 05.00 Uhr aufgestanden...habe gegen06.00 Uhr meinen Sohn für die Schule geweckt und bin so um 06.20 Uhr in Büro gefahren....bis 16.30 Uhr gearbeitet und Wochenendeinkauf....jetzt Wäsche in die Maschine und Abendessen machen...dann eventuell (kommt auf die häusliche Situation heute an) meinen geliebten Freitagskrimi, den ich hoffentlich durchhalte (weiß gar nicht, was kommt).....

vom 29.02.2008, 19.05
2. von Tirilli

Das muss ja wirklich eine große Müdidkeit gewesen sein und dazu noch diese Weibchenstimme..... *fg*
lg. Tirilli

vom 29.02.2008, 18.57
1. von minibar

Ooooh, unausgeschlafener Engelbert. Es ist hart, einen Tag durchzuhalten, wenn die Nacht so kurz war.
Aber morgen ist Samstag, vielleicht kannst dann versäumtes nachholen?

vom 29.02.2008, 18.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr