ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der nachbartisch

Ich lass nix über den Kerl kommen ... richtig sympathisch ... und gerade der Bart hat mich bewogen, ihn zu fotografieren. Ich find den klasse ... und vor allem, dass da jemand nicht mit der breiten Mehrheit der gepflegten Bärte mitschwimmt, sondern sein ganz eigenes Ding durchzieht wachsen lässt.



Das Gespräch der beiden am Nachbartisch: erwachsen, ruhig, angenehm. Eine Werbung dafür, wie vernünftig junge Menschen sein können ... mit eigener Linie.
 

Engelbert 01.08.2005, 10.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von patty

Grinsel, na dann findet das geisenbärtchen meines Spatzes bei Dir bestinmmt auch Anklang?? Oder??? * hoff* Magst Ma sehen?? :-))) Hier klicken aba nich erschrecken gelle

vom 01.08.2005, 14.06
2. von BS

ich dachte schon, du hast dir nen häppenbart stehen lassen :o). irgendwie sieht er dir ähnlich so von der haarpracht und so :o))).

lass dirs jut jehn, bis irgendwann mal wieder ...schatzi

äääh ja, PS grüß deine jeliebte ;o) mit *küsschen* :o)))

vom 01.08.2005, 11.16
1. von Inge aus Hamburg

Gut Engel, hast gewonnen. Kein Seetang also.

Habe einen supernetten Kollegen bei mir in der Abteilung. Sieht aus wie ein Indianer auf dem Koppe und seine Büxen sind ausgeflettert und "modern" zerissen. Wir Weibsvolk sind trotzdem vernarrt in den Bengel, aber außerhalb der Firma hätten wir echt doof und schief und ängstlich geschaut. Besonders ist er "im Wert" bei uns gestiegen, weil er 30 kg abgespeckt hat und das hat er uns sogar mit Fotos zeigen können. Zwanzig isser wohl, aber naja - Vorurteile gibt es immer mal. Das ist doch ganz normaaaaaaaaaal.

Tschüss und Gruß von Inge

vom 01.08.2005, 11.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr