ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der nächstmöglichste termin ...

... beim Kardiologen ist am 14. August. Da stirbste vorher weg, wenn de Pech hast.
 

Engelbert 10.03.2008, 13.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von beatenr

schnell einen anderen Kardio besorgen. ich bin auch schon mal zur Ambulanz ins Krankenhaus. Engelbert, wenns eilig ist, hier in ESSEN bin ich letztens fix auf empfehlung von meinem Hausarzt zu einem netten neuen gekommen! kannst bei uns übernachten!

vom 11.03.2008, 21.14
7. von weebee

Na, das geht ja noch besser, als bei meiner Neurologin. Ich soll alle 4-6 Wochen kommen, damit sie das Blutbild kontrollieren kann, wegen der Medis, die ich nehme, aber es gibt immer erst wieder Termine in 10- 12 Wochen. Ich nehme dann immer einen neuen Termin mit, sozusagen fürs übernächste Mal. Im März den für Juni, im Mai den für August usw. Funktioniert bestens.

vom 10.03.2008, 16.49
6. von katinka

Letztens beim Hautarzt: ganz ängstlich geguggt und zur Sprechstundenhilfe rübergeflüstert:
"Ich glaub ich hab die Gürtelrose" .
Die Sprechstundenhilfe: "Bleiben sie hier, sie kommen sofort dran!" Am Telefon sagte sie aber gleichzeitig einem Anrufer: "Wir haben erst im Mai wieder Termine." Ab da gings mir eigentlich schon sehr viel besser :)).. es war dann "nur" ne Allergie gegen KIWIS!;-)
Ich will damit sagen, bei so langen Wartezeiten darf man ruhig auch mal ein bissel schwindeln oder übertreiben.
Manchmal ist der Termin beim Arzt schon die eigentliche Heilung....
Bleibt alle gesund oder werdet es, herzliche Genesungswünsche..

vom 10.03.2008, 16.37
5. von Jutta aus Bayern

Das hat mich schon mal so geärgert, dass ich beim Termin schon einen neuen ausgemacht habe.....absagen geht immer noch :-)

vom 10.03.2008, 16.32
4. von Hanne/Breisgau

.....oder bist blind. Ich warte seit 4 Monaten auf meinen Augenarzttermin am 29.4.2008.

vom 10.03.2008, 14.41
3. von Christian

Da siehst Du mal, was der für ein Vertrauen in Dein Herz hat.

vom 10.03.2008, 14.01
2. von Irène

Bei uns haben wir bei Spezialisten auch solch längere Wartezeiten, wenn es sich um "reine" Kontrolluntersuchungen handelt, sobald aber Beschwerden der Grund für einen Arztbesuch beim Spezialisten sind, bekomme ich innerhalb von maximal 2 Tagen einen Termim.

vom 10.03.2008, 13.41
1. von Farbklecks

Hm, stimmt, auf meinen Augenarzttermin habe ich nur 3 Monate warten müssen.
Ich hoffe ja nicht, dass das eine andere Form der Kostensenkung im Gesundheitswesen ist, was die da mit dir machen...


vom 10.03.2008, 13.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr