ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der ruf von gestern abend

Nun weiß ich auch, was wir gestern Abend gehört haben ... klang wie ein Schrei oder Ruf ... als ich nachschaute, sah ich nur zwei Häuser weiter einen unnüchternen Mann, wie er gerade aus der Flasche trank ... er ging dann weiter und ich vermutete, dass das Geräusch von ihm kam ... jetzt eben dachte ich "was liegt denn da auf der Straße" ... was auf den ersten Blick wie ein Tier aussah, war auf den zweiten Blick eine Kapuze mit Fellrand ... da hats den Herrn auf unserem Eis flachgelegt, was er mit einem Stürzensschrei quittierte, dann aber aufstand und weiter ging unter Zurücklassung seiner Kapuze (die man in der Nacht nicht sah) ... wie es aussieht, stimmt die Regel "Kinder und Betrunkene tun sich beim Fallen nix" ...
 

Engelbert 07.02.2012, 15.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von TK

0/0 sieht so trostlos aus, deshalb schreibe ich mal was. Ansonsten war für mich die letzten Tage nix Erwähnenswertes dabei(zu belanglos - aber immerhin gelesen). Ach so ?!? - zum Thema, "Kinder und Betrunkene tun sich beim Fallen nix", kann ich auch ne' Geschichte erzählen. Natürlich nicht die Kindergeschichte. Freu' mich, dass Du wieder zu Hause bist (Krankenhaus ist schon Anders). Kompliment an Beate, Sie hat Dich Bestens vertreten. Sa. Abend ??

vom 08.02.2012, 20.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr