ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der schwebende ast


 

Engelbert 14.12.2009, 13.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Schnecke

...gefunden! Heuer habe ich auch so einen gefährlich latent schwebenden, sehr dicken dicken Ast fotografiert, weil ich dachte, der liegt bald unten. Denkste.. er ist noch immer an seiner Stelle..

vom 15.12.2009, 12.14
15. von Juttinchen

Hab ich sofort entdeckt.
Ein tolles Bild

vom 15.12.2009, 07.46
14. von Nine

ich sehe ihn auch.. und bin froh, daß mein Mann im Wald beim Baumfällen seine Schutzbekleidung nie vergisst. Ohne hätte ich ihn schon ein paar Mal abholen können...!

vom 14.12.2009, 22.09
13. von patty

ich hab nix gesehn, aber ich glaub mein Junior hat ihn
auf 6 Uhr fehlt unten was???

vom 14.12.2009, 19.25
12. von Gabi K

ahhh! Danke für die Tipps, ich gehören zu denen, die sich schwer getan haben ;-)

Ansonsten sehr schöner Anblick. Hier zwar kalt, aber nix weiß :-((


vom 14.12.2009, 18.49
11. von keine Schwarzmalerin

Auf meinem heutigen Heimweg, habe ich so etwas Ähnliches gesehen. Es war zwar kein Ast in einem fremden Baum, aber etwas, was trotz des starken Windes der letzten Tage immer noch dort hängt, wo es mal hin flog. Ich hoffe nur, dass bei einem stärkeren Sturm keiner dadurch zu Schaden kommt.

vom 14.12.2009, 18.34
10. von fischren

... der schwebende Ast
klammert sich fest
an eines anderen Ast,
bis das er fällt durch einen Stoß,
wenn der Wind dann bläst - mächtig groß.

Mit lieben Gruß!

vom 14.12.2009, 17.50
9. von Ulla M.

Hallo Engelbert, nach kurzem Suchen habe ich den Ast auch entdeckt, ich hab auch einen Blick für sowas- siehe meine Mail.

Lieben Gruß

Ulla

vom 14.12.2009, 17.36
8. von Irène

Ein solcher schwebender Ast hängt seit letztem Februar bei meinem Hundeplatz genau über meinem Parkplatz... bis jetzt ist er oben schweben geblieben, ich hoffe, dass ihn die Winterstürme jetzt herunter holen, so dass ich bei Wiederbeginn der Hundeschule ca. Mitte Februar ohne mulmiges Gefühl parkieren kann.
Wundeschönes Bild diese Rauhreif-geschmückten Bäume!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 14.12.2009, 17.29
7. von Kassiopeia

Vermutlich habe ich Tomaten auf den Augen. Hab das Bild lange angeschaut, aber keinen schwebenden Ast entdeckt. Höchstens der kleine, dünne, senkrechte Ast rechts neben den beiden eng zusammenstehenden linken Nadelbäumen. Tolle Beschreibung, oh mann.....

LG
Kassiopeia

vom 14.12.2009, 16.56
6. von Farbklecks

Doch, doch, kann man sehen.
Hab's aber zuvor auch nicht.
Ich sag nicht wo, aber einen Hinweis.
Wenn's stürmt dann fallen Äste zu Boden, manchmal aber, dann sollte man besser nicht unter dem Baum stehen, weil...

Hab ich dieses Jahr sehr häufig in unseren Garten-Bäumen gesehen und die Dingers dann runtergeholt.


vom 14.12.2009, 16.55
5. von Bildermäusel

Ich habs sofort gesehen .... aber ob ich das in Natura auch so entdeckt hätte, wage ich zu bezweifeln.
LG von Marion
Ach ja ... nicht zu vergessen: Ein schönes Bild, auch wenn Du auf Frühling wartest *grinz*

vom 14.12.2009, 16.36
4. von Elrohir

Also ich beneide Euch alle um Euren Scharfblick. Aber ich muss mich Patty anschliessen: "Ich seh ihn nicht" :o(

vom 14.12.2009, 15.37
3. von Petra H.

Ich sehe ihn auch :)

vom 14.12.2009, 14.54
2. von Edith T.

Aha - ein Suchbild ...
Ich hab ihn gefunden :-)

vom 14.12.2009, 14.18
1. von Patty

biite verzeih, bin blind udn stech auffem Schlauch...
welcher schwebt?

vom 14.12.2009, 13.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr