ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der seitgarten

Ich hatte im Eintrag "Seitgarten des Tages" nicht dazu geschrieben, dass das unser Garten ist, um ganz neutrale Kommentare zu erhalten. Die dann erfreulicherweise alle positiv waren.

Engelbert 16.06.2019, 16.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Muna

Brazzel - Schnittlauch - Eifel

vom 17.06.2019, 12.13
5. von Fortuna

Das ist ja cool, wie Du diesen Beitrag aufgezogen hast. Die perfekte Möglichkeit, wirklich unbeeinflusste Meinungen zu erfahren.
Mir gefällt das, was ich gesehen habe, auch sehr gut. Beates Daumen muss ja megagrün sein :-) Weitermachen! :-)))

vom 16.06.2019, 20.41
4. von ReginaE

Kein Wunder ist der Urlaub zuhause angesagt :-)


vom 16.06.2019, 17.58
3. von Lieserl

Ich wiederhole mich hier gern. Ein schöner Garten

vom 16.06.2019, 17.34
2. von Ursi

Mal wieder ganz der alte Schlingel, Engelbert, Engelbert!

Na, sag mal, ich dachte, ihr habt nur hinter dem Haus einen Garten. Und neben dem Haus ist die Garage?
Ob ich das mal persönlich in Augenschein nehme?

Liebe Beate, mein Kompliment, das hast du sehr schön arrangiert. Wie schaffst du das bloß alles? Du gehst doch arbeiten. Mir ein Rätsel.....

vom 16.06.2019, 17.07
1. von DieLoewin

wow - sooo schön -
gratuliere
ich hab noch gedacht, da muss jemand viel Liebe haben... und Geschmack ...
einzelne Töpfe erfordern sicher genauere Gießarbeit als Bewässerung eines Beetes mit Schlauch... und der Klinkerboden... da bleiben die Schuhe auch bei Schlechtwetter sauber... (und ich könnte mit dem Rolli kommen)

vom 16.06.2019, 16.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Hanna:
Nein in so eine Begegnungsstätte würde ich mi
...mehr

annette:
Ich hab davon welche geschenkt bekommen, alle
...mehr

Webschmetterling:
Eine solche Begegnungsstätte in so netter Atm
...mehr

Regina:
Das ist ein Elefantenohr und bringt tolle Blü
...mehr

lieschen:
Engelbert wie du denke ich auch, bin schon se
...mehr

Lieserl:
Das ist bei uns nicht anders. Frühestens um 1
...mehr

ixi :
Was ist das für eine christliche Gemeinschaft
...mehr

Inge:
Ein Prachtexemplar, weil es saftig grüne und
...mehr

IngridG:
Das gibt es hier auch, warte auch seit Tagen
...mehr

IngridG:
Danke für den Tip! Frosta ist eine gute Firma
...mehr