ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der seitgarten

Ich hatte im Eintrag "Seitgarten des Tages" nicht dazu geschrieben, dass das unser Garten ist, um ganz neutrale Kommentare zu erhalten. Die dann erfreulicherweise alle positiv waren.

Engelbert 16.06.2019, 16.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Muna

Brazzel - Schnittlauch - Eifel

vom 17.06.2019, 12.13
5. von Fortuna

Das ist ja cool, wie Du diesen Beitrag aufgezogen hast. Die perfekte Möglichkeit, wirklich unbeeinflusste Meinungen zu erfahren.
Mir gefällt das, was ich gesehen habe, auch sehr gut. Beates Daumen muss ja megagrün sein :-) Weitermachen! :-)))

vom 16.06.2019, 20.41
4. von ReginaE

Kein Wunder ist der Urlaub zuhause angesagt :-)


vom 16.06.2019, 17.58
3. von Lieserl

Ich wiederhole mich hier gern. Ein schöner Garten

vom 16.06.2019, 17.34
2. von Ursi

Mal wieder ganz der alte Schlingel, Engelbert, Engelbert!

Na, sag mal, ich dachte, ihr habt nur hinter dem Haus einen Garten. Und neben dem Haus ist die Garage?
Ob ich das mal persönlich in Augenschein nehme?

Liebe Beate, mein Kompliment, das hast du sehr schön arrangiert. Wie schaffst du das bloß alles? Du gehst doch arbeiten. Mir ein Rätsel.....

vom 16.06.2019, 17.07
1. von DieLoewin

wow - sooo schön -
gratuliere
ich hab noch gedacht, da muss jemand viel Liebe haben... und Geschmack ...
einzelne Töpfe erfordern sicher genauere Gießarbeit als Bewässerung eines Beetes mit Schlauch... und der Klinkerboden... da bleiben die Schuhe auch bei Schlechtwetter sauber... (und ich könnte mit dem Rolli kommen)

vom 16.06.2019, 16.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr