ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der sonntag

- Schlecht geschlafen ... Ohrgeräusch, Turnstunde von Mickey auf dem Schrank
- Frühstück ausgefallen
- Gegen Mittag in Studio (neue Single aufgenommen *gg*), dort nach dem Training Latte bekommen
- Hähnchen-Minutenschnitzel, Soße, Salat und Shirataki-Nudeln gegessen (auch wenn sie ernährungsphysiologisch noch so wertvoll sind, nie wieder, ist im Mund wie ein Gummi, der nicht zerkaut werden kann)
- Criminal Minds geschaut
- Gemüse-Kartoffelsuppe als Abendessen

Engelbert 15.03.2015, 21.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von beatenr

nach dem schlechten Anfang ist es wohl doch noch ein ganz guter Sonntag für Dich geworden - weiterhin eine gute Woche wünsch ich Dir - jetzt ist's ja schon Dienstag
PS: in Studio neue Single aufgenommen - wär das nicht auch mal was?*ggg*-

vom 17.03.2015, 10.24
8. von Christiane

sorry Engelbert, ich hab mich schlau gemacht, diese Sorte kannte ich überhaupt nicht und ich werde mal versuchen welche zu bekommen und dann probieren und mich melden.

vom 16.03.2015, 13.14
7. von Vreni AG

Diese Nudeln habe ich 1 x gekocht, weil sie glutenfrei sind für Besuch. Für mich
schmeckten sie nach Fisch, habe mir überhaupt nicht geschmeckt. Abgelegt unter Experiment.....
Kritharaki Nudeln sind nach meiner Meinung als Risoni in der italienischen Küche bekannt und schmecken, aber ich koche sie auch selten.

vom 16.03.2015, 10.49
6. von Ulliken

besingst du eine Platte ??

vom 16.03.2015, 04.31
5. von Konstantin

Nach dem Training Latte = Milch bekommen? Sehr löblich. Macht wohl müde Männer munter.
Oder doch zu müde, das Getrunkene auszuschreiben?

vom 16.03.2015, 00.41
4. von Webschmetterling

Ich hoffe die Ohrgeräusche sind inzwischen weg und Mickey hat seine Turnstunde beendet *g
Deine Gemüse-Kartoffelsuppe hat sicher gut geschmeckt und der Latte Macchiato bestimmt auch.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

vom 16.03.2015, 00.31
3. von Christiane

das sind Kritharaki-Nudeln und sie schmecken richtig zubereit sehr lecker. Wir essen sie gerne mit Paprika-Gemüse oder in einem Lammeintopf. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

vom 15.03.2015, 22.55
Antwort von Engelbert:

Nein, das sind Shirataki-Nudeln ... ich werde doch wissen, was ich gegessen habe ... und nein, sie schmecken nicht gut ... iss mal welche und dann sag Bescheid ...
2. von elfi s.

- dort nach dem Training Latte bekommen -
wie muss ich das verstehen? ;-))

Ich wünsch dir einen guten Wochenanfang.

vom 15.03.2015, 22.49
1. von gerda.f

Lieber Engelbert!!Da kann der Montag ja nur besser werden!

vom 15.03.2015, 22.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr