ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der stapfer



Und sonst: es schneit seit letzter Nacht ununterbrochen. Die Autobahnen gesperrt, die Autos kunstvoll verschachtelt. Das Udo Jürgens-Konzert, in das Beate heute Abend will, ist bezahlt ... und gestrichen. Schneefrei oder so. Ach ja, und wenn ich das Badezimmerfenster aufmache, dann fällt vom Dach der Schnee in die Wohnung rein.
 

Engelbert 03.03.2006, 16.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Marianne/Thür.

Schade für Beate, aber die Sicherheit geht vor.
Ich hoffe, sie hat bald wieder eine Gelegenheit zum *Udo-Konzert*, ich würde mitgehen:).
Halt Mist, dass die Karte verfällt:(.
Grüße sie bitte herzlich, Engelbert!

LG Marianne

vom 03.03.2006, 23.39
12. von Gerhard aus Bayern

Das ist doch kein Schnee nicht. Komm mal ins Allgäu.

vom 03.03.2006, 23.28
11. von Marianne

@Renni
es könnte sein, daß das Pferd sich nicht irrt.
Der Kachelmann hat gesagt, daß nächstes Wochenende der Frühling kommt.
LG Marianne

vom 03.03.2006, 23.07
10. von Strandsteine

Hallo Ihr Beiden,
bei dem Schneefall kann ich die Entscheidung schon verstehen,
gerade wo doch die Straßen streikbedingt mangelhaft geräumt werden.
Es ist zwar schade, liebe Beate,
das Du einen schönen Abend versäumst,
aber vielleicht ergibt sich im laufe des Jahres noch etwas schönes für Dich.
Das wünsche ich Dir sehr, die Steine

vom 03.03.2006, 22.49
9. von Renni

Bei uns in Bamberg sind heute im Laufe des Tages auch mindesten 30 cm Schnee gefallen. Sieht wirklich super aus ... aber doch nicht am 3.3.
Noch was, meine Nachbarin hat ein Pferd. Dieses Pferd verliert seit vergangenen Sonntag stark seine
Haare ;-)
Nachbarin meint, das tun alle Pferde angeblich 14 Tage ehe der Frühling beginnt. So richtig mit Sonne und
Wärme!!
Na, sind das Aussichten??

vom 03.03.2006, 22.48
8. von Elke

Es ist mehr als heftig, auch in Frankfurt. Ich glaube, soviel Schnee habe ich bei uns noch nie erlebt, noch nicht mal im Januar. --- Lieben Gruß an Beate. Das ist ja schade!
Elke

vom 03.03.2006, 22.43
7. von

Mensch, da schneits ja bei Euch viel mehr als bei uns im Allgäu... Oh wie gemein für Beate! Aber ich bin sicher, Dir fällt wwas Tolles ein, was sie für das entgangene, tolle Konzert entschädigt ;-) Ärgerlich nur, daß Euch keiner die Karte ersetzt....

vom 03.03.2006, 21.53
6. von Hildegard

Ich lebe jetzt seit 28 Jahren hier bei Aschaffenburg aber derartige Schneemassen habe ich hier noch nie gesehen. Ich hatte den ganzen Tag ca. 50 Vögel auf der Terrasse und mich verzweifelt bemüht, immer Futter nachzureichen. Der Kater konnte es gar nicht fassen, dass er nicht einmal vor die Tür durfte. Bitte Daumen halten, dass ich morgen früh fahren kann, habe nur noch ganz wenig Vogelfutter.

LG Hildegard

vom 03.03.2006, 21.33
5. von S(tef)unny

So viel Schnee habe ich das letzte Mal als Kind gesehen ! Gemessene 25 cm !

vom 03.03.2006, 20.55
4. von Silvi

Ich will Frühling *bitte bitte*

vom 03.03.2006, 20.28
3. von Jeanie

Wie, gestrichen???? Von Euch aus wegen der zugeschneiten Straßen oder vom Veranstalter??? DAS ist ja gemein, da freut sich die arme Beate auf ein tolles Konzert und dann gehts nicht... Wobei... schneit es bei Euch sooo arg, daß kein Durchkommen mehr ist???? *Wunder*

vom 03.03.2006, 19.09
Antwort von Engelbert:

Es wäre Stress gewesen, hin zu fahren und Stress gewesen, heim zu fahren. 20-30 Zentimeter Neuschnee haben wir heute ...
2. von Heidi

Hier schneit es auch seit gestern ununterbrochen. Alles ist mit einer dicken Schneeschicht überdeckt. Wenns kurz vor Weihnachten wär, würd ich mich drüber freun.....aber so?... pffffffffff
Lieber Gruß

vom 03.03.2006, 17.21
1. von Birgit

Im Moment ist es wirklich schlimm mit dem Schnee. Mann steht im Stau auf der Autobahn. Freund von Tochter steht im Stau auf einer Bundesstraße und Fahrlehrer von anderer Tochter steht im Stau .... meldet sich später nochmal. Ich hoffe, alle die im Stau stehen kommen heute noch gut zu Hause an.

Grüße
Birgit

vom 03.03.2006, 16.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr