ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der staubstaub

Renovieren macht richtig eklig viel Dreck ... auf allem, aber wirklich auf allem, was in der Küche so steht, ist eine weiße Staubschicht zu finden ... grauslig.
 

Engelbert 17.01.2014, 23.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von liberitas

Engelbert,
Du hast mein volles Mitgefühl.
Gestern flexte mein Mann ca.6m Kabelkanal in Zement-und Sandputz.Obwohl alles gut abgedeckt war,ist der Feinstaub im ganzen Haus. :-(((
Doch,auch das geht vorüber und dann ist es traumhaft schön.

vom 19.01.2014, 00.39
3. von beatenr

oder ist das der saharastaub, von dem in der zeitung stand, für dieses WE? ach nee, der wäre gelb...

vom 18.01.2014, 16.38
2. von ErikaX

Kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern als wir an- und umgebaut haben und trotzdem im Haus wohnen mussten. Trotz sorgfältigem Abdecken zog der Staub durch alle Ritzen. Die Teller mussten vor jedem Essen abgespült werden. Aber nach der Renovierung war es richtig schön und gemütlich. Freu Dich drauf.

vom 18.01.2014, 09.25
1. von Webschmetterling

vor dem renovieren decken wir alles ab mit einer dünnen plane.

vom 18.01.2014, 06.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr