ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag beginnt ...

... mit einer Tasse heißem Kakao. 0,1%ige H-Milch und Goody Cao-Pulver vom Lidl. Lecker.
 

Engelbert 01.09.2012, 11.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von HF

Kakao? Ewig nicht mehr getrunken. Gute Idee.

vom 01.09.2012, 16.52
5. von Regine H.

Oho Engelbert, dann hoffe ich aber stark, dass Du vom "Cao-Pulver" nicht KO wirst... **lach**
Natürlich weiß ich, dass Du Cacao-Pulver meinst!
Noch ein schönes Wochenende wünscht Regine H.

vom 01.09.2012, 16.35
Antwort von Engelbert:

Nein, ich meine das Goody Cao-Pulver ... geh mal zu Lidl, die gelben Dosen.
4. von Claudia R.

Ja, wenn es kühl bis kalt ist, schmeckt heißer Kakao besonders gut. Mir auch!! Am liebsten noch mit einem klitzekleinen Schuss Sahne drin. Und an der (großen) Tasse kann man sich so schön die Hände wärmen.

vom 01.09.2012, 14.07
3. von Maria (CH)

Mmmm...Hast du für mich auch noch eine Tasse übrig? Bin gleich da.;)(Psst... ich würde da noch einen Tupfer Dosenrahm obendrauf platzieren...... Sag das aber nicht weiter... ;))))).)

vom 01.09.2012, 14.04
Antwort von Engelbert:

Bitte auch nicht weitererzählen, dass ein Schuß Jägermeister gottlich ist. Hab ich zwar nur einmal getrunken, aber ist mir in Erinnerung geblieben.

2. von Wildgans

DAS ist doch gar keine Milch- oder? Weiß gefärbtes Wasser. Aber wenn es mundet...
Gruß von Sonja

vom 01.09.2012, 12.09
Antwort von Engelbert:

Doch, das ist leckere Milch ... ich mag die 1,5%ige und erst recht die 3,8%ige gar nicht mehr, die ist mir zu üppig/schmaddelig. Alles Gewohnheitssache.
1. von Ellen

Ich ziehe Kaffee vor: Guatemale grande oder African blue von Tschibo. (Ganze Bohnen, selbstgemahlen, per Hand gefoiltert - hm!)

vom 01.09.2012, 11.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr