ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag fing richtig gut an ...

... als ich in der Zeitung las, dass der FCK 2:0 gegen München gewonnen hat. So lieb ich mir den Start ins Wochenende. Gefolgt von einem gemütlichen Frühstück.
 

Engelbert 28.08.2010, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sabine

So san's die Bayern, die haben sich gedacht: Na wir sind's am End'nicht schuld, wenn die "armen" roten Teufel
wieder absteigen.*gg* ;-))

vom 29.08.2010, 16.34
6. von elfi s.

Da haben sich die Jungs wohl etwas überschätzt. Kann so weitergehen. Wird ja sonst noch langweilig, wenn die immer nur gewinnen.

vom 28.08.2010, 21.26
5. von MartinaK

Ja, so kann's weitergehen - bei Lautern, bei den Bayern und, für mich noch toller, bei den Mainzern!

vom 28.08.2010, 18.57
4. von HF

Ich mag die Bayern!

vom 28.08.2010, 18.18
3. von Brigida

Sehr gute Info, danke vielmals...So kanns weitergehen::::;O)))))
glg Brigida

vom 28.08.2010, 17.57
2. von Ellen

Jo mei, da haben die "Roten Teufel vom Betzenberg" mal den Bayern gezeigt, was eine Harke ist!! Ich hab nix gegen die Bayern, aber die müssen wirklich nicht immer gewinnen. Seltsamerweise werden sie dann am Ende der Saison doch wieder Meister. Ansonsten drücke ich - regionalbedingt- den Frankfurtern die Daumen.

vom 28.08.2010, 17.12
1. von karin

drum ist der meine (in münchen geboren) so grantig, hab schon dauernd gegrübelt was ich wieder angestellt habe,
des einen freud, des anderen leid, karin g.

vom 28.08.2010, 16.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr