ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Zuerst nach Ramstein zum Bauernmarkt ...



... dort war gar nix los ... üüüüberhaupt nix ... okay, es gab ausgewachsene Warteschlangen vor allem Essbaren ... wir sind nur durchgelaufen, haben aber nix gegessen. Denn im Stehen essen mögen wir nicht und im Sitzen essen, da saß überall schon einer ... aber der Hauptgrund: es hat uns nix so richtig angesprochen, was auf die Teller sollte.

Weiter nach Niedermohr, in ein Gasthaus ... dort gabs nur Schweinefleisch auf der Karte, also nur was getrunken und wieder weg ... in Ermangelung von Alternativen landeten wir beim fröhlichen M ... nu ja, nicht überragend, aber besser als nix, wenn man um 14 Uhr noch nix im Magen hat.

Kurzer Spaziergang in Bexbach und dann durch Homburg und einmal über die "Wiesn" laufen. Nu ja ... gab ja kaum was dort außer einem Riesenzelt, das Eintritt kostete. Dafür habe ich so viele Dirndl gesehen wie schon lange nicht mehr, die scheinen dort fast Pflicht zu sein ... und was macht jemand, der kein Dirndl hat oder tragen will und das auf besonders originelle Weise sagen will ? Das da ...


 

Engelbert 02.10.2011, 18.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Isi

grins, ja so klein ist die Welt.. und vorallem das Saarland :)

vom 07.10.2011, 20.28
8. von Isi

gerade surfe ich ein bisschen durchs Netz und was sehe ich da... Mich.. mit meinem T-shirt.. wie geil!! Es kam so genial an.. Dirndl trage ich sicher keins mehr ;)

vom 05.10.2011, 19.57
Antwort von Engelbert:

Wie geil ist das denn ? Du hier ... finde ich klasse ... willkommen im Club der toten Dirndls *gg*.
7. von Janna

..tolle Alternative, dieses
T-shirt...und Manche wäre gut beraten, sowas zu tragen - ich war gestern reisenderweise auf dem Bahnhof in München - letzter "Wiesntag", und was da gruseliges in Sachen "Dirndl" rumlief...nun ja...;-) Janna

vom 04.10.2011, 11.25
6. von beatenr

Na da habt ihr ja toll viel erlebt an einem Tag! feines kopfkino für mich auf der Couch... und der Dirndl-Spruch )))))))))))))))

vom 02.10.2011, 22.56
5. von minibar

Mein Mann ißt ganz gern im Stehen, das macht uns nix aus.
Aber das mit dem Dirndl in der Wäsche, das ist super, lach.

vom 02.10.2011, 22.14
4. von Inge K

*lach*, so'n T-Shirt hätte ich letzte Woche brauchen können, da war ich auf einem "bayerischen" Geburtstag.... :-)))

Und NEIN, ich hatte KEIN Dirndl an... :-)

LG
Inge K

vom 02.10.2011, 21.56
3. von satu

Wie klasse!! DAS nenn ich Humor!
Grinsegrüße
satu

vom 02.10.2011, 21.09
2. von funny

Haha, jetzt mußte ich ja mal herzlich lachen :-)). Den T-Shirt-Spruch find ich cool :-)

vom 02.10.2011, 20.56
1. von MOnika (Sauerland)

Den Spruch mit dem Dirndl finde ich witzig. Habe heute bei einem Mann mit starken Bauch ein T-shirt gesehen mit dem Aufdruck: Habe meine Magersucht überwunden. Das finde ich geschmacklos.

vom 02.10.2011, 19.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr