ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Das war wieder mal einer der seltenen so wundervollen Fortfahrtage ... ein Tag ohne ganz konkretes Ziel (nur die Richtung stand fest) wo sich alles wie von Zauberhand gefügt hat und wir immer wieder was neues entdeckt haben ... allesamt beim Vorbeifahren ... das gibt mindestens 2-3 Kalenderblätter, darum darf ich nicht jetzt schon etwas erzählen.

Engelbert 03.06.2018, 21.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lieschen

solche Fortfahrtage sind doch wundervoll, da braucht man doch gar nicht mehr in Urlaub fahren, man erspart sich das lästige Koffer packen, ja und abends liegt man wieder im eigenen Bett, solche Tage liebe ich auch, freue mich auf dein Foto-Ergebnis

vom 04.06.2018, 18.24
5. von christine b

ich freu mich drauf!

vom 04.06.2018, 08.45
4. von owl

"Fortfahrtage" ... was für ein schöner Begriff für einen schönen Tag.
Bei uns heißen die Tage "wir sind wieder auf Tour"!

Habt alle eine schöne Woche Ihr lieben SFler, bei uns in Mitte-Deutschland geht es mit dem tollen Wetter weiter. Dieses Jahr sind wir schon sehr verwöhnt und irgendwie entschädigt für die ausgefallenen Sommer der letzten Jahre!

vom 04.06.2018, 08.34
3. von Carola (Fürth)

Spannung aufbauen ist gelungen, ja hoffentlich stimmt meine hoffnungsfrohe Erwartung, dass bei den 2-3 Kalenderblättern da vielleicht auch irgendein Tierwesen dabei ist .. oder was anderes sehenswertes ?!?!

vom 04.06.2018, 02.14
2. von Sylvi

Vorfreude!!!

vom 03.06.2018, 22.54
1. von beatenr

oh wie wunderbar, ihr beiden zusammen unterwegs...

vom 03.06.2018, 22.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
IngridG:
Dieses Gefühl habe ich auch, wenn ich Wildgän
...mehr

IngridG:
Wie wunderbar, die "changierenden" Rosen find
...mehr

Xenophora:
Ja, mich ergreifen die Kranichzüge auch immer
...mehr

petra:
igitt
...mehr

Juttinchen:
Bei uns heißt die Spinne "Mathilde". Ich lieb
...mehr

JuwelTop:
Ich auch. Sie sind jetzt in der Vase, weil ic
...mehr

Gisela L.:
Eine ganz wunderschöne Rose ist das.
...mehr

Ellen :
Diesem Lied kann ich nichts abgewinnen!
...mehr

funny:
Huh, ich finde auch, das sind DEFINITIV keine
...mehr

Killekalle:
Eine strahlende Rose. Tolles Foto.
...mehr