ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Das war wieder mal einer der seltenen so wundervollen Fortfahrtage ... ein Tag ohne ganz konkretes Ziel (nur die Richtung stand fest) wo sich alles wie von Zauberhand gefügt hat und wir immer wieder was neues entdeckt haben ... allesamt beim Vorbeifahren ... das gibt mindestens 2-3 Kalenderblätter, darum darf ich nicht jetzt schon etwas erzählen.

Engelbert 03.06.2018, 21.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lieschen

solche Fortfahrtage sind doch wundervoll, da braucht man doch gar nicht mehr in Urlaub fahren, man erspart sich das lästige Koffer packen, ja und abends liegt man wieder im eigenen Bett, solche Tage liebe ich auch, freue mich auf dein Foto-Ergebnis

vom 04.06.2018, 18.24
5. von christine b

ich freu mich drauf!

vom 04.06.2018, 08.45
4. von owl

"Fortfahrtage" ... was für ein schöner Begriff für einen schönen Tag.
Bei uns heißen die Tage "wir sind wieder auf Tour"!

Habt alle eine schöne Woche Ihr lieben SFler, bei uns in Mitte-Deutschland geht es mit dem tollen Wetter weiter. Dieses Jahr sind wir schon sehr verwöhnt und irgendwie entschädigt für die ausgefallenen Sommer der letzten Jahre!

vom 04.06.2018, 08.34
3. von Carola (Fürth)

Spannung aufbauen ist gelungen, ja hoffentlich stimmt meine hoffnungsfrohe Erwartung, dass bei den 2-3 Kalenderblättern da vielleicht auch irgendein Tierwesen dabei ist .. oder was anderes sehenswertes ?!?!

vom 04.06.2018, 02.14
2. von Sylvi

Vorfreude!!!

vom 03.06.2018, 22.54
1. von beatenr

oh wie wunderbar, ihr beiden zusammen unterwegs...

vom 03.06.2018, 22.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr