ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Das Frühstück ...



... war gut und reichhaltig und vielfältig. Teilweise leicht perlend. Und zum Schluss ...



...spekulatiös.

Die Begegnungen ... die Gabriela erstmalig, Sandra und Anette wieder mal umarmt :).

Der Balkon ... war kalt und zugig. Aber sehr geeignet fürs Gruppenbild ...



... und ein beliebter Treffpunkt, um ein gewisses Laster gemeinschaftlich zu frieren frönen.

Die Geschenke ... kamen überraschend, waren liebevoll originell handwerklich gekonnt. Dankeschön :)).

Der Kaffee ... war klasse und irgendwann alle ;).

Der Wissensstand ... rund um Masken, freistellen, stempeln auf der einen Seite und was die Collagen betrifft auf der anderen Seite konnte auf den neuesten Stand gebracht werden.

Bilder ... wurden nach Hause gebracht. Postkarten auch.

Der Tag ... hatte spanisches Flair und pfälzische Gemütlichkeit. Er war schön und auf dem Tisch ...



... auch adventlich :).
 

Engelbert 11.12.2005, 21.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Wörmchen/Sandra

Hmm, schön war's - und kalorien- und nikotinhaltig :))) Beim Kaffee hatte ich übrigens für Nachschub gesorgt. Vielleicht hätte ich das nur sagen sollen... *gg* Und von dem reichhaltigen Frühstück können wir, wie's aussieht noch die ganze Woche leben.

@ Eveline
Meine "Mähne" hat sich schon ziemlich ausgelockt und der Rest davon hat irgendwie gestört und wurde aus dem Weg geräumt ;)

Liebe Grüße
Sandra

vom 12.12.2005, 09.20
2. von Eveline

Schön, euch vier zu sehen :)))
Fällt mir auf:
Wo ist Sandra's "Mähne"?
Anette's Haare sind nicht zu kurz ;)
Gabriela ist am wärmsten eingepackt :))
Engelbert scheint nicht zu frieren - kein Wunder, bei den drei Damen :))

In das Buffet möcht ich am liebsten reinhüpfen und Spekulatius hab ich grad schon gebettelt ;o)))

Schönen Abend noch!!
Huggels, Eveline


vom 11.12.2005, 23.09
1. von Frau Waldspecht

Wie man den Kerzenhintergrund so hinbekommt hast du uns nicht
beigebracht :)
Ich bitte um eine weitere Nachhilfestunde... bzgl. Bildbearbeitung ;).
Grüße von Anette und Uli, die den Abend jetzt spekulatiös beenden werden *g*
(Ich weiß zwar nicht, wo die noch reinpassen sollen, aber der Tag braucht einen süßen Abschluß)

vom 11.12.2005, 21.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr