ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Saarbrücken, Arzt, Routinebesuch

Saarbrücken, Bäckerei, statt Warten beim Arzt

St. Ingbert, Arzt, Rezept und Arztbrief abholen, Blutdruckmessgerät testen

St. Ingbert, Apotheke

St. Ingbert, Optiker, muss später nochmal hin, dauert zu lang

St. Ingbert, Tankstelle, haben die Zeitschrift nicht

St. Ingbert, Heilpraktiker, ist einigermaßen zufrieden

St. Ingbert, Edeka, Zeitschrift und Gemüsesaft

St. Ingbert, Baumarkt, ab hier mit Beate zusammen, Kaffee trinken, Kleinigkeit essen, Weihnachtsmarkt im Baumarkt, die Dame an der Info bekommt Minuspunkte

St. Ingbert, Apotheke, wegen der Engelchen

St. Ingbert, Fotosession Fugäzo, auch wenn Fotograf kaum was sieht, weil brillenlos

St. Ingbert, Reformhaus, irgendwo muss man ja hin zur Überbrückung

St. Ingbert, Optiker, Brille, Sehtest, Infogespräch

Homburg, Dehner, wegen der Sterne

Homburg, Weltbild, gucken und auch kaufen
 

Engelbert 12.12.2006, 19.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von gitte

moin,moin engelbert,
ist das nicht ein gutes gefühl, das alles geschafft zu haben?
ich hatte gestern einen ähnlichen tag von hausarzt über apotheke, anwalt, bis einkauf, usw.
es fühlt sich gut an, so aktiv zu sein.
herzliche grüße: gitte

vom 13.12.2006, 09.40
6. von Irmgard

Hallo Engelbert,
ich habe jetzt endlich deine Geschichte "Luisa" ganz anhören können (vorher hat mein PC gesponnen und ist abgestürzt) und finde sie einfach schön und zu Herzen gehend. Danke!
Liebe Grüße zur Vorweihnachtszeit,
Irmgard

vom 12.12.2006, 22.43
5. von Inge aus HH

Mein lieber Herr Gesangverein, das ist aber eine reife Leistung!!! Klingt fast nach Sport.

vom 12.12.2006, 21.28
4. von SannA

Tja - das hätt`ich denn mal wissen sollen - dann hätte ich mich gerne mit Euch im Baumarkt getroffen - oder sonstwo in IGB - da mußte ich nämlich heute auch hin .... und in HOM war ich auch ....Schade - wenn Ihr mal wieder hin fahrt oder im Barockstädtchen zu tun habt, gebt mir doch Bescheid, gelle!
Liebe Grüße, SannA

vom 12.12.2006, 20.34
3. von arive

das nennt sich volles programm :-)
warum soll es dir besser als mir gehn ? ich komme grad heim.... arbeiten, krankenhaus nach stuttgart fahren und männe besuchen, sich aufregen, und nun abstressen :-)


vom 12.12.2006, 20.29
2. von arive



vom 12.12.2006, 20.27
1. von Strandsteine

Lieber Engelbert,

das ist ja ein ausgefüllter Tag,
den Du da hinter Dir hast.
...warten...warten, und nochmals warten.
Die Zeit in den Wartezimmern erscheint uns immer am Längsten.
Beim Weltbild ruft mein Mann immer ....
nicht hingucken...schnell weitergehen...

die auch nie "ohne"
rausgehen könnenden Steine

vom 12.12.2006, 20.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr