ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

Nur scheinbar ruhig wurde der Tag. Für ein paar Minuten, als die letzten Einkäufe erledigt waren, schien dieser Tag die Ruhe nach dem Sturm zu werden. Doch weit gefehlt, es begann eine hektische, nervenaufreibende Phase, die nicht wiederholt werden möchte. Der Server und viele andere Dinge. Erst jetzt, nach 2 Uhr, findet der Tag ein Ende ... dabei ist der neue Tag fast schon da.

Schnell schlafen, morgen heute schnell viele Dinge tun und hoffen, dass das alles irgendwie funktioniert. Auch hoffen, dass diese Grafiken ...

2006122401.jpg

... morgen anders aussehen.
 

Engelbert 24.12.2006, 02.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Krebs

Beruhigt mich doch irgendwie zu wissen, das es anderen ähnlich ging, wie mir. Ich kam nämlich von Samstag abend bis heute früh überhaupt nicht ins Internet rein.

vom 25.12.2006, 19.56
6. von Eva

super Engelbert, auch wenn es nicht einfach ist in Deine Seiten reinzukommen.
Und was war zwischen 17 und 19 Uhr, war da ein Serverausfall? Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass da alle Nutzer brav beim Abendessen saßen.
Grüße von Eva :)

vom 24.12.2006, 12.10
5. von Jodi

Vielen Dank für die schönen
Weihnachtskarten! Die haben jetzt schon
Freude geschenkt.
Frohe Weihnachten!

vom 24.12.2006, 10.27
4. von Jodi

Vielen Dank für die schönen
Weihnachtskarten! Die haben jetzt schon
Freude geschenkt.
Frohe Weihnachten!

vom 24.12.2006, 10.25
3. von Inge K

Hallo Engelbert,
hm, ich wollte gerade ins Kalenderblatt schauen - Server platt.
Lichtblick -- Server platt...
Grußkarten probier ich deswegen gar nicht... :-D
Nimm's als Kompliment -- Deine Seiten sind RICHTIG GUT!!!!
Alles Liebe, auch an Beate,
Inge K

vom 24.12.2006, 10.17
2. von Karin

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meine Weihnachtsgrußkarten jetzt in aller Frühe zu schreiben - bevor es wieder heißt "Server überlastet", einzelne Grußkarten sich gar nicht öffnen, weil gleichzeitig noch 10000 andere Leute ausgerechnet dieselbe schicken wollen, und die Seelenfarbenseite überhaupt zeitweilig ewig lange braucht, sich aufzubauen, so dass MEIN Server wieder wegen "Zeitüberschreitung abstürzt.
Lieber jetzt in Ruhe und dann den Tag entspannt genießen mit Warten auf Christkind - äh, bis es am frühen Abend losgeht.

Lieber Engelbert, ich wünsche Dir und Beate schon jetzt ein sehr besinnliches Weihnachtsfest!

LG Karin

vom 24.12.2006, 05.39
1. von Tina

Solche statistischen Auswertungen in dieser grafischen Form können mich ja total begeistern.....

Zu den Zeiten, in denen ich immer munter werde liegt die Belastungskurve ja zum Glück noch im grünen Bereich *lach*.

Dann werde ich mal die Gunst der Stunde nutzen und schnell noch ein paar Karten verschicken bevor die anderen munter werden....:-)

Danke für das echt tolle, kreative Angebot!

vom 24.12.2006, 04.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr