ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tierarzt meint ...

... "altersgerechter Zustand" und ist gar nicht so unzufrieden. Soll bitte noch lange so bleiben ...
 

Engelbert 30.01.2006, 19.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

Ach Engelbert, geh doch bitte auchnochmal zum Arzt und blogge uns dann wie lange Du uns noch erhalten bleibst.

Eine V.erehrerin

vom 31.01.2006, 22.14
Antwort von Engelbert:

Wie lange hättest Du es denn gerne ?? ;))
4. von christine b

ich wünsch euch noch eine schöne zeit mit eurer kleinen putzi- eurem methusalem!
auch ich befinde mich in dieser situation, meine dackeline wird bald 16 und der abschied steht auch in nächster zeit bevor. irgendwie unvorstellbar! aber ich setze mich auseinander damit. noch ist sie ganz gut drauf, manchmal stur wie ein böckchen, die flausen lassen wir ihr,lächeln drüber und genießen die zeit, die uns noch bleibt.
lg christine

vom 31.01.2006, 08.23
3. von Zitante Christa

... das wünsche ich Euch Dreien auch! Und wenn es soweit ist wünsche ich Putzi, daß sie sich nicht quälen muß und ihr die Kraft habt, sie nicht leiden zu lassen.

Ich mußte 1996 meinen Kater Pierrot einschläfern lassen - an seinen letzten Blick vor dem Abtauchen in die Narkose erinnerne ich mich noch, als wäre es gestern gewesen: es war ein dankbarer Blick und trotz der Traurigkeit war ich froh, daß ich ihm helfen konnte!

Viele Grüße unde für Putzi eine Streicheleinheit von
Zitante Christa


vom 31.01.2006, 08.17
2. von Inge aus Hamburg

Na also, alles in bester Butter, dann soll es der Oma noch lange gutgehen. Ich fand, sie sieht auch noch wirklich recht gut gestylt aus. Ohren noch nach oben, dicken Pelz an und gepflegt, Augenklimperwasser genommen, Kontaktlinsen drinnen, schwarze Stiefelchen geputzt, sauberes Lätzchen, gepflegter Weißbart, was wollt ihr mehr?

vom 31.01.2006, 08.13
1. von Strandsteine

Liebe Beate, lieber Engelbert,
die Putzi sieht so gut aus,
bei Eure guten Pflege werdet Ihr noch viel Freude an ihr haben.
die sich mit Euch freuenden Steine

vom 30.01.2006, 20.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr