ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der trüg scheint

Das sieht alles so schön aus ... von drinnen ... Sonne ... 8 Grad sollen es sein ... das wäre doch ein Frühlingsspaziergangswetter ... aber wenn man raus geht, dann stellt man fest: der Schein trügt ... und am Himmel die Trüg scheint ... denn ein kalter Wind aus Nordost lässt kein Frühlingsfeeling aufkommen ... es fühlt sich immer noch nach Winter an. Und es soll ja zum Wochenende wieder kälter und zusätzlich sonnenlos werden. Wenn Ostern Weihnachten wäre, würde das Wetter ja super passen.
 

Engelbert 22.03.2013, 13.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Webschmetterling

ja, super Oster-Weihnachtswetter haha, heute soll es hier (Kölner Ecke) sogar wieder schneien (der Wind ist auch hier eiskalt Engelbert)

vom 23.03.2013, 03.40
6. von MOnika (Sauerland)

Das ist eigentlich genau der Wind der mir das rausgehen verleidet.
Aber morgen geht es an die Nordsee. Dick einpacken sind wir ja seit Wochen gewöhnt. Mal mehr mal weniger.
Es fühlt sich auf jeden Fall viel kälter an.
Ich hoffe das meine dicke Erkältung sich verabschiedet.

vom 22.03.2013, 19.01
5. von Inge-Lore

Der Kälte zum Trotz hab ich jetzt kahle
Birken-und Kirschzweige gekauft, sie mit
bunten Eiern behängt und nun ist zumin-
dest der Frühling mit österlicher Vor-
freude drinnen!

vom 22.03.2013, 16.43
4. von Birgit W.

Hehe, kenn ich - im T-Shirt mit Jäckchen morgens raus und feststellen, dass mann die Scheiben frei kratzen muss :D


vom 22.03.2013, 16.39
3. von beatenr

uuuuuuuuuhhhhh!

vom 22.03.2013, 16.02
2. von Ellen

Sonne,eiskalter Wind, 4°C - brrr
(Marburg/Biedenkopf, und Schnee liegt auch noch allenthalben!

vom 22.03.2013, 16.00
1. von Heide

*lach*
Also bei uns mutet das Wetter heute mittag doch recht frühlingshaft an. Sonnig, schwach windig und immerhin 10 °.
Allerdings zu früh freuen is nicht, am Wochenende soll es wieder 'Bääh' werden.

vom 22.03.2013, 15.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr