ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der vagabund ...

... lacht nicht mehr. 88 ist er geworden. Tschüss Fred.
 

Engelbert 22.01.2014, 20.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von MOnika (Sauerland)

WDR 4 hatte seine Lieder heute Abend ab 20:05 Uhr im Programm. Manches erinnert mich an meine Jugend. Abundzu mag ich solche Musik.

vom 23.01.2014, 21.32
9. von MaLu

Ich höre "Der lachende Wie gut ist unser Brot?agabund" gerne immer mal wieder. Dass Fred Bertelmann gestorben ist, ist schon schade, aber ehrlich,ich dachte der sei älter und schon längst tot.

vom 23.01.2014, 16.14
8. von christine b

war als ganz kleines kind mein lieblingsschlager.:-)
R.I.P.Fred!

vom 23.01.2014, 09.16
7. von Sieglinde S.

Das Lied vom Vagabunden habe ich auch sehr gerne gehört. Und die anderen auch. Wie gut, dass Musik in jeder Form durch die Technik erhalten bleibt. - Mit den Gefühlen ist das anders.

vom 23.01.2014, 04.19
6. von Carola

Grade sein Lachen gehörte doch eben zu diesem Lied, das nun längst ein Evergreen geworden ist und ich höre es auch sehr gern ! Seine Stimme mag ich, es gibt wirklich jede Menge Lieder von ihm, die ebenfalls sehr schön sind.

R.I.P. lieber Vagabund Fred

vom 23.01.2014, 01.00
5. von Inge

Traurig, wie immer wenn Stars aus der Jugendzeit uns verlassen.
Mit 88 Jahren hat Fred Bertelmann ein schönes
Alter erreicht.
Ich wünsch ihm auch Ruhe und Frieden dort wo er jetzt ist.

vom 23.01.2014, 00.36
4. von gerhard aus bayern

ich werde sein lachen vermissen.

vom 22.01.2014, 23.38
3. von Karen

Das Lachen hat mich immer sehr genervt - aber die Stimme war angenehm, und es gab ja auch genügend andere Lieder, die er sehr schön gesungen hat.... wieder einer der alten Garde weg - schade.

vom 22.01.2014, 23.33
2. von minibar

Oh, ist er gestorben?
Habe ich gar nicht mitbekommen.
Ehrlich, es war ruhig geworden, ich dachte gar nicht mehr an ihn.

vom 22.01.2014, 21.33
1. von Ellen

D a s Lied hat mich schon immer schwer genervt. Trotzdem: Ruhe in Frieden, Fred Bertelmann!

vom 22.01.2014, 21.11

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte ich einen w
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr