ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der wetterdienst ...

... hat die Daten des Sommers ausgewertet: er war zu warm, zu düster und zu nass.

Man könnte auch "er war wie ein feuchtes Badetuch nach dem Duschen" dazu sagen ;).

Ich selbst fand den Sommer okay, zumindest gabs keine Hitzewelle und auch keine Trockenheit. Nur Motorschaden und das verzeihe ich dem Sommer nie ;/.
 

Engelbert 30.08.2011, 11.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Wolfgang

Zum Glück haben wir keinen Einfluß aufs Wetter! War OK so dieses Jahr. Habe gerade die Meldung gelesen "Herbst wird golden"! Also - was will man mehr!

vom 30.08.2011, 16.07
7. von Aurum

Ich kann mich nur JuwelTop anschließen.

vom 30.08.2011, 15.23
6. von Juttinchen

Meckerer gibt es immer und überall.
Über etwas, das ich nicht selbst ändern kann, rege ich mich nicht auf und nehme es wie es ist.
Für mich war der Sommer auch ok. Es gab eine Verschiebung der Jahreszeiten. Das wird sich in den nächsten Jahren noch merklich zeigen. Damit müssen wir leben.
Dieses Jahr hat uns dafür unglaublich viel Früchte gebracht. Es ist einfach herrlich anzuschauen, wie voll die Bäume und Sträucher hängen. Zum Sattwerden schön.

vom 30.08.2011, 14.03
5. von Elke R.

Zu düster und zu nass - das unterschreibe ich sofort. Zu warm ... hä?

Diese Auswertung erinnert mich doch sehr an den repräsentativen Einkaufskorb ;).

vom 30.08.2011, 12.49
4. von Trine

Keine Hitzewelle? Also hier in Freiburg hatte es eine Woche lang gefühlte 40°C... Und ab dem Wochenende sind wieder bis 30°C vorausgesagt. Ich bin kein Hitzefan und freue mich daher schon auf den Herbst! :)

vom 30.08.2011, 12.08
3. von Karen

Wir Schleswig-Holsteiner befinden uns im kältesten Bundesland, mit 16,3°C war es eindeutig zu kalt in diesem Sommer. Dafür führen wir die Liste an, wenn es um den Regen geht; nur bei unseren direkten Nachbarn in Meck-Pomm fiel noch mehr Wasser vom Himmel.

Nee, diesen Sommer kann man getrost in die Tonne treten - in die Regentonne!

vom 30.08.2011, 12.08
2. von Christian

Nein, für mich war der Sommer vom Klima her nicht o.k.! Er war - zumindest bei uns zu kühl und zu feucht. Sonst geht es mir wie dir: Auto hat einen Plattfuß und das Kameradisplay ist hinüber. Das vergisst man auch nicht.

vom 30.08.2011, 12.04
1. von JuwelTop

Ich seh's auch so, für mich war der Sommer okay. Das Einzige, was fehlte, war mal eine stabile Großwetterlage, mal mehrere Tage hintereinander angenehm warm und kein Regen. Es sind diese aprupten Wechsel, die nerven. Wie am Freitag: 34 Grad und tags drauf nur noch 15 Grad. Das belastet den Kreislauf. Diese kühlen Nächte jetzt sind auch nicht so toll, aber es wird halt Herbst.

vom 30.08.2011, 11.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr