ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der winter ...

... verabschiedet sich so langsam ... nächste Woche soll es wieder 10 Grad geben freu* ... leider bleibt es im Norden vorerst noch kühl und Schnee liegt dort auch ziemlich viel, bei uns gar keiner.

Engelbert 02.03.2018, 09.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von elfi s.

Bei uns sind immer noch Minusgrade mit heftigem Wind und Sonne, aber kein Schnee, nicht ein Flöckchen.

vom 02.03.2018, 19.57
6. von Maria CH

... schön wär's... hätte grad Schnee..rund einen Meter hoch und vier Kilometer breit zu verschenken.. ;) Aufm Berg liegen je nach Schneeverwehungen bis zu 6 Meter. Ich sags euch Leute.. geniesst den Frühling. Ich geniesse ihn auch, dann..wenns bei den Meisten von euch schon Sommer ist :)


vom 02.03.2018, 18.03
5. von Rita die Spätzin

Her liegen noch ca. 15 cm Schnee fest angefroren ... das Thermometer zeigt -8° an. Ja, es ist noch Winter und wird noch ne Weile so bleiben!

vom 02.03.2018, 17.30
4. von Lieschen

wäre schön wenn der Wetterbericht recht hätte und es wärmer würde

vom 02.03.2018, 15.42
3. von MOnika Sauerland

Ich hoffe das wir dann nicht zum Norden gehören.

vom 02.03.2018, 13.27
2. von Irène

Na ja, das "freu" ist hier ziemlich eingeschränkt. Momentan haben wir noch minus 5°, es liegt mindestens 25 cm Schnee hier in der Region Bern, alles ist Stein und Bein gefroren (mir gefällt das sehr!) und ab heute Nachmittag soll es Plustemperaturen mit REGEN geben, im Radio werden dauern Eisregen-Warnungen durchgegeben. Mir wäre die Kälte lieber, ganz langsam in Plustemperaturen wechseln, dass der Schnee abschmelzen und der Boden auftauen kann. Aber Regen in diesen Verhältnissen ist total blöd! :-(

vom 02.03.2018, 10.46
1. von Gerda

ja freu´ mich auch sehr, wenn sich die *Kälte verabschiedet .. hab jetzt genug und will wieder mehr `raus´;

vom 02.03.2018, 10.39

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
moonsilver:
Ein kleiner Häuptling der um sich schaut und
...mehr

Monika aus Köln:
Prächtig!!! Welcher Häuptling ist es denn?
...mehr

sonja-s:
hübscher Kerl und liegt da so Pascha mäßig :)
...mehr

mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr