ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der wunsch an die katzen

Ihnen mögen die Krallen stumpf werden ... in genau dem Moment, wo sie im Flur entdecken, dass da ja Nudelpackungen liegen. Wochenlang lagen sie auch schon da, aber heute musste das mal genau untersucht werden. Ich hätte es ja übersehen, aber Beate trat auf eine Nudel und fragte sich, was da liegt. Dann folgten ihr Blick der aufkeimenden Verdächtigung und so wars dann auch.

Zwei Packungen Serviettenknödel mussten auch dran glauben ... von 6 Knödeln haben 3 überlebt und somit ist klar, was es heute noch zu essen gibt: die anderen drei Knödel (= Rezeptvorschlag Katze).

Ich werde die beiden mal abends in den Supermarkt bei uns einsperren und morgens schauen, wo sie gewütet haben ... ;//.
 

Engelbert 08.04.2010, 19.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von patty

unsre 2 Roten erlegen sehr gerne Klopapier, Sandwichtoast und alles fressbare fleischhaltige was man auch nur eine Sekunde unbeobachtet lässt. Ausserdem hab ich den Verdacht es sind keine Kater sondern verkappte Rennpferde auf Sieg getrimmt, oder waren es Elefanten???

vom 09.04.2010, 10.29
5. von schnecke

Meinen beiden Stubentigern schneide ich regelmäßig die Krallen, da ich es nicht mag, wenn sie beim Schmusen an meiner Kleidung hängenbleiben. Außerdem hat sich eine der beiden schon fast mal ein Bein ausgekugelt, als sie mit einer Kralle am Sofa hängenblieb und sich selbst nicht befreien konnte,..

vom 09.04.2010, 09.19
4. von Marianne

Man möchte doch die Knödel gar nicht fressen. Mit den kleinen Bällchen lässt sich doch auch so schön spielen.
Ich kann das verstehen. War im früheren Leben mal Katze.

vom 08.04.2010, 22.35
3. von Irmi

Aber, aber. Über Nacht einsperren - und dann im Supermarkt. Kommt da eine ganz leichte sadistische Ader zum Vorschein?
Die beiden Stubentiger würden schon was anstellen - solange, bis sie satt und zufrieden in der Ecke liegen. Denn es gibt dort auch Katzen-Trockenfutter.
Ein leises Miau - Irmi

vom 08.04.2010, 22.05
2. von minibar

Die beiden im Supermarkt über Nacht?

Na, da möchte ich dann morgens bei der Öffnung sein. :-)

Euch guten Appetit zu den 3 restlichen Serviettenknödeln...

vom 08.04.2010, 21.03
1. von Kassiopeia

Tja, Nudel- oder Knödelpackungen sollten im Flur eben nicht lange rumliegen, vor allem wenn da 2 hungrige bzw. neugierige Tiger lauern. ;-))))

LG Kassiopeia

vom 08.04.2010, 19.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr