ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der wunsch an die nacht

Sie möge bedeutend ruhiger werden ... letzte Nacht war dann trotz allem ein Alptraum und mitten in der Nacht hab ich die Hausärtzin angerufen. Dort waren wir heute auch und hoffen nun, dass manche Nächte nur einmalig sein können.
 

Engelbert 08.04.2010, 19.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Inge K

Und, wie war die Nacht??
Gute Besserung auch von mir!!

LG
Inge K

vom 09.04.2010, 15.01
14. von patty

bitte richte Beate von Herzen gute Besserung aus. Ich wünsch mir sehr, dass sie net mehr geplagt wird und ihre Nachtuhe die sie verdient bekommt
Dir für deinen Fuss auch alles Gute, ich hoff der wird?

vom 09.04.2010, 10.33
13. von Hella

Ich kenn das, vergangenen Winter hatte ich auch so einen ekelhaften, permanenten, nicht stillbaren Hiusten! Ist wirklich scheußlich. Aber meine Oma hat immer gesagt: wer lang hustet, wird alt!!! Gute Besserung

vom 09.04.2010, 09.23
12. von sonja-s

Schlaf ist der beste Heiler und wenn der nicht möglich ist ists wirklich schlimm. Ich wünsche Beate ganz schnell ganz viel Besserung.

vom 09.04.2010, 08.19
11. von Lucie

Oh je, da hat es Beate aber schlimm erwischt! Das ist so nervtötend, so ein Husten! *seufz*

Ganz schnell gute Besserung und gute Wünschen schick ich Euch Beiden!

LG Lucie :-)

vom 08.04.2010, 23.52
10. von Elke R.

Besonders für diese Nacht wünsche ich Beate und Dir hustenfreie Stunden und damit verbunden einen schnellen Heilungsverlauf.

vom 08.04.2010, 22.13
9. von Andrea R

Irgendwie kommt es bei euch grad ganz dicke, oder? Kann da das Fasten auch ein Grund sein?
Ich wünsche euch ein baldiges "Licht am Ende des Tunnels"- Gute Besserung und gute Nacht!

vom 08.04.2010, 22.11
8. von Sherdil

Gute Besserung und eine erholsame Nacht wünsche ich euch beiden

lg - Sherdil

vom 08.04.2010, 21.26
7. von Elisabeth M.

Gute und rasche Besserung euch beiden und eine wirklich "Gute Nacht"
wünscht Elisabeth M.

vom 08.04.2010, 21.23
6. von Xenophora

Alles Gute wünsche ich Euch beiden und heute besonders der lieben Beate!
Ich weiß, was Husten in der Nacht bedeuten kann, bei mir war es nach der Mandel-Op. ganz schlimm. Da ist man fast am Verzweifeln..... Wie gut, dass sie nicht allein war!

Hoffentlich helfen all die guten Wünsche, Ratschläge und die Medizin aus der Apotheke bald!

vom 08.04.2010, 20.52
5. von Strandsteine

eine Erleichterung wünsche ich Beate von ganzen Herzen.
Möge endlich etwas helfen,
die Not zu lindern.
Euch beiden wünschen die Steine eine ruhigere Nacht, das der Schlaf mit heilt.

vom 08.04.2010, 20.44
4. von Sandra WU

Von ganzen Herzen wünsch ich euch Beiden eine ruhige Nacht ..... und brave Katzenkinder die sich ausnahmsweise einmal zu benehmen wissen.

Gute Besserung und Alles Liebe.


vom 08.04.2010, 20.19
3. von Sabine N

Wünsche Euch eine ruhige und erholsame Nacht.
Gute Besserung!

vom 08.04.2010, 19.47
2. von Kassiopeia

Einen ganz lieben Gute Nacht Gruß und eine hoffentlich erholsame Nacht sowie gute Besserung
wünscht Euch

Kassiopeia

vom 08.04.2010, 19.46
1. von Edelweiss

Ich wünsche euch von Herzen,dass der Wunsch in Erfüllung geht.
Gute Besserung und schlaft gut.
Liebe Grüsse

vom 08.04.2010, 19.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr